Mein Freund muss jetzt die Pille bezahlen....

und wo ist da der unterschied zu meiner aussage??? genau das war doch meine intention!
woran machst du es denn fest, wer die verhütung bezahlt?
Ich bezahle die Verhütung durch die Pille. Kondome wer sie halt gerade besorgt. Fertig. Aber darüber hätte ich noch kein einziges Mal ein Wort verloren oder hätte den Bedarf gesehen dies anzusprechen oder zu besprechen.

Ich bezahle die Verhütung durch die Pille. Kondome wer sie halt gerade besorgt. Fertig. Aber darüber hätte ich noch kein einziges Mal ein Wort verloren oder hätte den Bedarf gesehen dies anzusprechen oder zu besprechen.
dann ist das deine entscheidung und das ist sehr schön. es ging aber um einen grundsatz und da ist es eben anders. kein mann kann sich rausreden mit der erklärung, dass es "ihre sache" ist. du weißt auch, dass es mir nur darum ging.

Glückwunsch zu der Lusche :fies:

So ne Groscherlaufrechnerei.... mir könntest mit solchen Begehrlichkeiten den Schuh auftuten.
Ihr, die ihr solcherlei praktiziert, seid ein ganz eigener Schlag.... nix für meine Zörner :D

Wäre allerdings mal sehenswert was dabei rauskommt, würde man dieses Verhalten mal umgekehrt bei euch anwenden und alles aufrechnen........ ned, dass i gern in dämliche Gesichter guck, aber irgendwie hätts schon was :smuggrin:

Wieso bin ich destruktiv?
weiß ich nicht, ich hab dich auch anders kennen gelernt als sehr liebe person und so ...aber der punkt ist, dass es hier nicht mal einen ansatzpunkt der diskussion gibt.
zum letzen mal: wenn zwei ficken, habe auch zwei die verantwortung, damit umzugehen.
da gibt es keinen spielraum!

wenn sie sagt "ich bezahle meine pille!" ok. aber wenn sie fragt "kannst du mir die hälfte dazu zahlen!", weil es ja ums freie ficken geht, dann sollte man dem mit freude und verständnis nachkommen! that is it!

weiß ich nicht, ich hab dich auch anders kennen gelernt als sehr liebe person und so ...aber der punkt ist, dass es hier nicht mal einen ansatzpunkt der diskussion gibt.
zum letzen mal: wenn zwei ficken, habe auch zwei die verantwortung, damit umzugehen.
da gibt es keinen spielraum!
Wir reden dermaßen aneinander vorbei...
Und weil wir gerade nicht einer Meinung zu sein scheinen (was auf einer unterschiedlichen Betrachtung auf das Thema liegt) bin ich jetzt nicht mehr lieb? Dann soll es so sein.

Aber ich versuche ja gerne Missverständnisse aufzuklären:
In keinem Wort habe ich erwähnt, dass Verhütung nicht in der Verantwortung beider liegt, denn das tut sie.

Im Eröffnungsposting ging es rein um den finanziellen Aspekt der Verhütung und all meine Postings beziehen sich rein darauf. Meine Meinung dazu: beteiligt sich ein Mann, ist das sehr nett, aber aus meiner persönlichen Sicht einfach nicht notwendig.

Für mich ist das Thema Verhütung ausreichend mit meinem Partner besprochen, wenn klar ist, wer verhütet und wie verhütet wird.

wenn sie sagt "ich bezahle meine pille!" ok. aber wenn sie fragt "kannst du mir die hälfte dazu zahlen!", weil es ja ums freie ficken geht, dann sollte man dem mit freude und verständnis nachkommen! that is it!
Natürlich. Da bin ich deiner Meinung.
Ich hab mich ja auch nie generell geäußert sondern rein auf mich bezogen.
Es wurde gefragt wer teilt sich die Kosten und meine Antwort war: ich nicht.

Auch wenn du das jetzt noch öfter schreibst, das Thema hier ist nicht die Verantwortung für die Verhütung, sondern lediglich der finanzielle Aspekt dabei.
und wie oft willst du es dann noch in ein falsches licht führen????
genau darüber spreche ich seit stunden!
es war ganz klar, das ich über den finanziellen aspekt geredet habe. meine fresse.
unfassbar,aber nun vorbei!

Natürlich. Da bin ich deiner Meinung.
Ich hab mich ja auch nie generell geäußert sondern rein auf mich bezogen.
Es wurde gefragt wer teilt sich die Kosten und meine Antwort war: ich nicht.
ist doch auch ok! aber es als normal zu kennzeichen, finde ich fragwürdig!
mehr nicht.
der punkt ist, dassdu genau weißt,worum es geht und du willst es aureizen. schade!

und wie oft willst du es dann noch in ein falsches licht führen????
genau darüber spreche ich seit stunden!
es war ganz klar, das ich über den finanziellen aspekt geredet habe. meine fresse.
unfassbar,aber nun vorbei!
Du darfst jetzt wieder ein bisschen deinen Puls senken. Ich sehe keinen Grund, wieso man sich jetzt dermaßen aufregen muss.

Zurück
Oben