- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Jetzt hast 17 Minuten studiert, wo des L hinghört?jo! voll schlau!
Mein Held
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt hast 17 Minuten studiert, wo des L hinghört?jo! voll schlau!
wow!du hast gewonnen!Jetzt hast 17 Minuten studiert, wo des L hinghört?
Mein Held
doch, genau das war das thema und bitte akzeptier das nun mal endlich!
so mühsam ...
finde ich fragwürdig!
weil du verdammt nochmal schiss hast, enttäuscht zu werden!
nix anderes!
Das nenn ich mal: aus dem Ruder gelaufener Beitrag
Ängste naja schon aber nur vor ungewollten Schwangerschaften und Krankheiten ...
Ansonsten gar kein Thema, zahlen wir alles aus der gemeinsamen Kasse... genau so wie Toys und nette Unterwäsche.
Haben wir heut Vollmond?
Karton-Lady sagt man heute!
zu "alte schachteln"...zu was ...
du drohst mir?köch ... ???
wirds ned wurscht sei.........aus zwei mach einsdu drohst mir?
Als ich noch mittels Pille verhütete, so habe ich die Kosten nicht meinen Partnern verrechnet,... wie ist das bei Euch? Teilen der Verhütungskosten?
was ist denn bei dir falsch gelaufen???
gehts noch?
selbstverständlich ist sowas, gerade in einer beziehung die sache von beiden!!!
alles andere ist schwachsinn.
sollte jemand meinen, sowas sei die sache der frau, weil sie ja diejenige ist, die schwanger werden kann, sollte man demjenigen mal gepflegt in den arsch treten.
solche arroganz geht gar nicht.
es ist wie immer. wenn man sex haben will, muss man sich absprechen. und dann muss man auch klar abklären, wie die verhütung abläuft.
alles andere ist dumme und verantwortungslose scheiße!
ist doch auch ok! aber es als normal zu kennzeichen, finde ich fragwürdig!
mehr nicht.
der punkt ist, dassdu genau weißt,worum es geht und du willst es aureizen. schade!
Habt ihr in der Nacht nichts besseres zu tun, als zu streiten?Du darfst jetzt wieder ein bisschen deinen Puls senken. Ich sehe keinen Grund, wieso man sich jetzt dermaßen aufregen muss.