Mein Lieblingsbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich davon ausgehe das die UserInnen hier im EF nicht immer nur hier sein werden sondern auch andere Freizeitgestaltungen haben starte ich jetzt mal einen Versuchsballon. Ich zähle mich zu den sogenannten Leseratten und würde gerne wissen ob es bei euch dadraussen sowas wie ein Lieblingsbuch gibt. Falls dem so ist, erzählt doch mal kurz worum es geht und wie ihr auf gerade dieses Buch gekommen seit. Zwangsläufig muß es sich abe nicht um ein Buch aus der erotischen Literatur handeln.

Da ich diesen Thread ins Leben gerufen habe, muß ich natürlich auch damit beginnen.

Die meisten von Euch kennen sicherlich noch aus dem Vorjahr die Verfilmung des Buches The Davinci Code - deutscher Titel Sakrileg des Autors Dan Brown. Derzeit zählt er zu meinen absoluten Lieblingsautoren, war doch das mystische immer schon meine Sache. So traf er mit Sakrileg genau meinen Geschmack, er kann ja nix dafür was die Hollywood Fabrik aus seinem Stoff auf der Leinwand gemacht hat. Mir gefiel nach dem Fimbesuch das Buch eindeutig besser. Aber nun zu meinem derzeitigen Lieblingsbuch: natürlich auch von Dan Brown, Titel: DIABOLUS. Dieser Roman spielt in der Welt der Gehemdienste, Nachrichtendienste und machthungrigen Agitatoren dieser Welt. Durch unerwartete Wendungen entsteht eine Spannung, die obgleich es unmöglich schein, Kapitel um Kapitel doch noch ein kleines bisschen gesteigert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben