Mein Briefkasten kann schreiben ........

Wie seid ihr mit den diversen Zustellern zufrieden?

• Habe nie Probleme

Stimmen: 5 45,5%
  • Es gibt selten Probleme

Stimmen: 1 9,1%
  • In letzter Zeit häufen sich die Probleme

Stimmen: 5 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Eine rühmliche Ausnahme, die die Regel bestätigt. Nur leider macht die eine Schwalbe halt keinen Sommer.
Davor mit der EU Datenschutzrichtlinie. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie in CH alles den Bach runter geht. Kryptokollonial... Müsst ihr zb. Internetsteuer zahlen, 360€ im Jahr, wenn ihr Internet habt?

Davor mit der EU Datenschutzrichtlinie. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie in CH alles den Bach runter geht. Kryptokollonial... Müsst ihr zb. Internetsteuer zahlen, 360€ im Jahr, wenn ihr Internet habt?

Nein, müssen wir nicht. Wird diese Steuer bei euch für Ausbau von Breitband, Glasfaser oder ähnlichem Zeug eingehoben?

Ihr Schweizer verdient ja genug Geld, da sind 360 € ein Klacks.:D
Au contaire, mon fraire :p wir schweizer verdienen nicht viel, das tun nur unsere Sklaventreiber, welchen ich das schweizertum abspreche.

Diese Internet-Steuer ist symptomatisch. Ursprünglich TV- und Radio-Steuer, gilt diese jetzt plötzlich auch für das Internet. Weil man dort Radio und TV empfangen könne. Sorry, hey, wenn jemand illegal urheberrechtlich geschütztes Material im Web frei zugänglich macht, dann zahl ich doch dafür keine Steuer. Genauso könnt ich die TV-Sender verklagen, weil sie theoretisch meine Songs klauen könnten. Und diese kleine, gut verschwägerte und versippte "Leutschenbach-Clique" (sfdrs usw.), welche so jährlich 600 Mio kassiert, neben Werbeeinnahmen, ist nur ein Mosaiksteinchen in einer allgemeinen, grotesk-epischen Kackophonie.

Etwa die Umsetzung der Georgia Stone Richtlinien (u.a. wer nicht arbeitet, braucht kein Essen, wer nicht gesund/normal ist, darf keine Kinder haben) ist in vollem Gange.

Ja, der Lebensstandart in CH ist hoch, wenn du damit die toll aussehenden, geleasten Neuwagen meinst, oder die Verschuldung mit Hypotheken für ein Haus, das für 20-30 Jahre zur Kette werden kann.

Vielleicht sind die Leute auch tatsächlich glücklich, mit diesen Wertehorizonten. Aber trotzdem bleibt der Eindruck von eigentlich zutiefst unzufriedenen Menschen, die soziale Rangkämpfe als einzigen Lebensinhalt besitzen. Wie Tiere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Internet-Steuer ist symptomatisch. Ursprünglich TV- und Radio-Steuer, gilt diese jetzt plötzlich auch für das Internet. Weil man dort Radio und TV empfangen könne.[/QUOTE
Das ist also praktisch das, was uns unter dem Titel "GIS" abgeknöpft wird? Die Verknüpfung mit dem Internet gibt es bei uns noch nicht. Aber was nicht ist ......

Das Betrübende ist, daß wir glauben, nicht in der Lage zu sein, diesem feudalistischen Selbstbedienungsgebaren ein Ende zu setzen.

Konfizius sagt: der Weise sitzt am Fluss und wartet, bis die Leiche seines Feindes vorübertreibt. Und hey, ich kann sie schon riechen ^^
Der Unrechtsstaat ist im Wesen selbstzerstörerisch. Und wir haben Logenplätze für das Spektakel. Man sollte immer auf das Positive fokussieren :)

....Erlebnis von Heute ;) zuerst mal gesagt, ich bestelle wenig Online dies nur wenn ich das Produkt im Handel nicht bekomme.... so auch dieses von Heute :D ....bestellt am Sonntag 27.1 aus Deutschland .... über die Paketverfolgung ...DHL ... mich informiert... versandt am Montag usw.... heute in der Früh gelesen :) wird voraussichtlich heute zugestellt :vorsichtig: ...toll dachte ...Sonntag bestellt heute Mittwoch geliefert :klatsch: ....abeeeeer .... Glocken funktionieren , ich war die bis vor kurzem zu Hause ;) will in den Keller gehen und :shock: stolper über das Paket das der DHL-Bote einfach vor die Türe gestellt hat !!!!
Uuuuuund auf der Homepage Verfolgungsseite steht....zugestellt bei Nachbar XY :D .... aber diese Wohnung steht leer da er nicht mehr hier wohnt .....:lalala:

....die Moral von Geschicht ;) de haum des Paket weg mehr brauchen sie nicht .... :rolleyes: :lalala:

Jo. sowos gibt`s leider,....hob i unlängst a erlebt,...Paketverfolgung sagt mir:...Lieferung bis 20Uhr.....Tatsache:...um 20uhr noch mals nachgesehen,...da stand...geliefert um 19h34 an Nachbarbriefkasten Hausnummer 10,...Unterschrift Briefkasten...:shock:...:grantig::grantig::grantig:
Tatsache: Hausnummer 10 gibt's weit und breit kane :lehrer:

Zurück
Oben