Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ich find allein den Gedanken krank. Wenn eine Frau einem Kunden MV für 50€ anbietet dann hat sie das vermutlich auch schon anderen Kunden angeboten. Und wie man hier im Forum immer wieder sieht schaltet sich da bei vielen das Hirn aus. Und ja... HIV kann grundsätzlich nicht über Oralsex übertragen werden. Aber nur ein bissi Zahnfleischbluten bei der Frau und es ist übertragbar. Abgesehen von Syphilis oder diversen anderen Dingen die sehr wohl schon standardmäßig über Oralsex übertragbar sind. Und mal ehrlich: kein Freier kann mir einreden dass er vor dem BJ irgendwie die Gelegenheit bekommt den Mund der Frau nach irgendwelchen Ulcera abzusuchen (den Plural musste ich jetzt nachschlagen... wieder was gelernt)
Ähm... NEIN!
Frauen die am Straßenstrich zB damals beim Prater Sexwork zu solchen Konditionen anbieten haben wenig mit Selbstbestimmung am Hut. Ich will jetzt nicht in eine Tirade über die wahren Zustände dort ausbrechen aber ums einfach zu sagen: Die Typen kommen, die Typen zahlen und werden auch bedient. Und zwar am Straßenstrich wie sie kommen. Ich hab NIE gesehen wie jemand abgelehnt wurde oder es zu irgendwelchen Streiterein wegen sowas gekommen wäre. Das ist der Thrive-Through der Sexindustrie.
Masseure massieren Rücken, Physiotherapeuten mobilisieren Gliedmaßen, Chirurgen wühlen in fremden Körpern herum, Gynäkologen und Urologen fummeln sogar an fremden Geschlechtsteilen rum... Prostituierte machen das halt bis zum Orgasmus.
Warum sollten die in der Freizeit (oder im Job) keine Würde haben???
Ich bin der letzte der die Zustände toll findet oder die Realität irgendwie befürwortet. Aber diese Wahrnehmung von grundsätzlicher Würdelosigkeit die mit der Arbeit einhergeht finde ich auch nicht gut.
Gefällt mir zum untersten Absatz !