na geh, mein gutester! gibt es irgend eine mir nicht bekannte regel, die vorschreibt dass der geschätzte user schlampenjäger immer d'accord mit mir gehen muss? es gibt ja ohnehin genügend andere, die sich gegenseitig honig ums maul schmieren und einander beweihräuchern ...
und bzgl. liken: aus (m)einem posting mit weit über 100 worten ein gutes dutzend dieser herauspicken und daraus was auch immer ableiten zu versuchen, ist ja schon nahezu ein bissl ...
... ich nenn es mal der netiquette entsprechend reife leistung ...
aber aufgrund der späten uhrzeit deines beitrages übe ich natürlich gerne ein wenig nachsicht!
was ich natürlich verstehe und auch für wirklich sehr gut befinde ...
denn du gehörst ja zu den guten unter den menschen!
und diese wiederum sind ja bekanntlich von der vorsehung dazu auserwählt worden, die meinung aller anderen menschen die nicht so wie du zu den guten gehören, also auch meine, zumindest zu bemitleiden! noch besser ist es diese abzulehnen, als falsch darzustellen und nur ihre eigene als die richtige anzuerkennen! auf jeden fall gilt ja keine anderen meinungen neben der eigenen zu akzeptieren!
nur weiter so, man sieht ja allerorts das eure meinung mehrheitlich von der bevölkerung goutiert wird und euch dies in jeder hinsicht von einem erfolg zum nächsten trägt ...
dir geht's gut, du hast dir deine frohnatur noch bis ins hohe alter bewahrt ...
aber wenn ich dich schon hier habe, frage an den experten: als ehemaliger bordellbetreiber wirst es ja noch wissen. wie waren denn seinerzeit in deiner ära die preise für's gebläse? mussten die damen davon auch etwas an dich abliefern und falls ja, wieviel?