Wie billig kann/darf Paysex sein?

Muss dich leider enttäuschen, mein Allerbester. :D Ich mochte auch im Bett nie Ausländerinnen. :schulterzuck:

Ok. Ich nehme zur Kenntnis, dass sich Ihre Xenophobie nicht auf Männer beschränkt. Sie leben Gleichbehandlung. Fauxpas meinerseits. Pardon.

Ich beobachte nur jeden Niedergang der EU höchst amüsiert. :haha: Ihr habt sie gerufen, also sudert nicht.

Das wars dann aber wieder mit meiner Aufmerksamkeit.

mundi manchmal is besser ma schreibt nix wenn ma sie ned auskennt. schaust halt einmal am bau vorbei wie das mim KV ist. wennst a firma aus österreich dort findest hast echt glück gehabt. wahrscheinlich wirst aber an haufen subunternehmen aus dem osten finden. und ob die sich um unseren KV kümmern?

Er gewinnt seine Erkenntnisse aus Zeitungen und Statistiken. ;)

mundi manchmal is besser ma schreibt nix wenn ma sie ned auskennt. schaust halt einmal am bau vorbei wie das mim KV ist. wennst a firma aus österreich dort findest hast echt glück gehabt. wahrscheinlich wirst aber an haufen subunternehmen aus dem osten finden. und ob die sich um unseren KV kümmern?

Mir ist jetzt nicht ganz klar, warum Sie glauben, Ihr Post mit einer persönlichen Herabwürdigung eröffnen zu müssen. Ok, soll sein. Aber dann bitte kein mimimi mehr, gell.

In der Sache: Eindeutig gesetzlich geregelt ist, dass in Österreich niemand unter KV entlohnt werden darf. Da ich mit der Bauwirtschaft sehr eng verbunden bin, kann ich Ihnen bestätigen, dass es schwarze Schafe gibt. Es gibt auch Mörder, Diebe und Räuber. Es ist halt leider so, dass sich nicht alle an die Gesetze halten. Und jetzt verrate ich Ihnen etwas: Die grossen Baufirmen achten penibelst darauf, dass auf ihren Baustellen arbeitsrechtlich alles supersauber ist. Sie haften nämlich für ihre Subunternehmer wie für ihr eigenes Verhalten. Es sind gar nicht nur die hohen Strafen, sondern das Risiko bei öffentlichen AUsschreibeungen nicht mitbieten zu dürfen, welches abschreckend wirkt. Es wird täglich geprüft und Sie würden Augen machen wie robust die Prüforgane vorgehen.

Und jetzt verraten Sie mir bitte die Quellen Ihrer Behauptungen.

Mir ist jetzt nicht ganz klar, warum Sie glauben, Ihr Post mit einer persönlichen Herabwürdigung eröffnen zu müssen. Ok, soll sein. Aber dann bitte kein mimimi mehr, gell.

In der Sache: Eindeutig gesetzlich geregelt ist, dass in Österreich niemand unter KV entlohnt werden darf. Da ich mit der Bauwirtschaft sehr eng verbunden bin, kann ich Ihnen bestätigen, dass es schwarze Schafe gibt. Es gibt auch Mörder, Diebe und Räuber. Es ist halt leider so, dass sich nicht alle an die Gesetze halten. Und jetzt verrate ich Ihnen etwas: Die grossen Baufirmen achten penibelst darauf, dass auf ihren Baustellen arbeitsrechtlich alles supersauber ist. Sie haften nämlich für ihre Subunternehmer wie für ihr eigenes Verhalten. Es sind gar nicht nur die hohen Strafen, sondern das Risiko bei öffentlichen AUsschreibeungen nicht mitbieten zu dürfen, welches abschreckend wirkt. Es wird täglich geprüft und Sie würden Augen machen wie robust die Prüforgane vorgehen.

Und jetzt verraten Sie mir bitte die Quellen Ihrer Behauptungen.
ahhhhh, also die slowakische firma zahlt nach unserem KV. naja träumen ist erlaubt.

Oder die Ungarn, der Freund der Billighäuslbauer. ;) Die am Morgen mit dem Bus kommen, am Abend verschwinden. Befragen wir mal @Mitglied #266300 dazu, was Preisdumping ist. :cool:
Aber geh, gar nicht so schlimm. 7 Euro in der Stunde ist eh ein Hit für einen Fliesenleger. Weniger als die 7 Euro ist mir noch nicht untergekommen...…………….eine Frechheit ist das. Verstehe die Kunden auch nicht, aber bekanntlich hat Geld ja keinen miesen Geruch.

Sie behaupten unsubstantiiert irgendwas und hängen eine Beleidigung dran. Sinds mir nicht bös, aber das ist mir zu blöd. Lassens mich einfach "anglahnt". Bitte. Danke. Wiederschaun.
san ma jetzt a bisserl augfressn. ich brauch nichts behaupten. nur is da liebe herr wiener lang ned so gut und gscheit wie er immer tut. ma könnt auch sagen - öfters a dampfplauderer.

Aber geh, gar nicht so schlimm. 7 Euro in der Stunde ist eh ein Hit für einen Fliesenleger. Weniger als die 7 Euro ist mir noch nicht untergekommen...…………….eine Frechheit ist das. Verstehe die Kunden auch nicht, aber bekanntlich hat Geld ja keinen miesen Geruch.

Laut einer Studie der TU Graz liegt das Kostenniveau der ausländischen Baufirmen 20-30% unter dem österreichischer Firmen. Wenn alle sozial- und arbeitsrechtlichen Bestimmungen eingehalten würden, dürften sie höchstens 10% billiger sein. :cool: Da ist der 5-Minuten Blowjob um 30 Euro doch direkt Luxus gegen den 7 Euro Stundenlohn für den östlichen Fliessenleger. :fies:

das Kostenniveau der ausländischen Baufirmen 20-30% unter dem österreichischer Firmen
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen das es wahrscheinlich eher 30-40% sind. Solls halt so sein! Das Handwerk bringt sich selbst um.

Und der "Pfusch" blüht wie eh und je. Arbeite 27 Jahre als Elektriker, davon 4 Jahre selbstständig. Habe in dieser Zeit eine einzige Kontrolle der Finanz am Bau gehabt. Würden die das Ganze ernst nehmen, würde es wieder anders aussehen. Aber auch der "Pfusch" bringt der Wirtschaft gutes Geld.

Sicher. Wo denkst du hin? Alles sauber und ordentlich am Bau.
ich trau mich gar nichts anderes sagen. unsere sind halt einfach zu teuer.. darum sehe ich da bei der baustelle der neuen wohnhausanlage fast nur firmen aus der slowakei und tschechien. fliesenleger, spengler, elektriker usw.usw. nur österreichische firma hab i keine gesehen.

ich trau mich gar nichts anderes sagen. unsere sind halt einfach zu teuer.. darum sehe ich da bei der baustelle der neuen wohnhausanlage fast nur firmen aus der slowakei und tschechien. fliesenleger, spengler, elektriker usw.usw. nur österreichische firma hab i keine gesehen.

Die Fliessenleger, Spengler und Elektriker erledigen die baulichen "Blowjobs", während sich ihre Frauen, Schwestern und Töchter um 30 Euro billigst den Zumpfales der österreichischen Discountficker annehmen.

Und ja genau, die Konkurrenz durch Menschenhandel und Zwangsprostitution haben dazu geführt, dass die Mädchen für nix alles machen müssen. Das kann man wie Sie gut finden, muss man aber nicht.

sei so gut und zitiere mir die stelle in der ich schrieb, dass ich es gut finde, wenn prostituierte aufgrund menschenhandels und zwangsprostitution für nix alles machen müssen!

denn ansonsten müsste ich annehmen dass du mit etwas unterstellen möchtest, was so nicht zutrifft!

Ich denke nicht, dass es die Rumänin am Auhof, welche vom Strizzi hingeprügelt wurde, war.

dir ist anscheinend auch nach so vielen seiten im thread noch immer nicht klar, dass wir hier nicht von zwangsprostitution etc. reden, sondern von selbstbestimmten sexworkerinnen. falls dir das thema zwangsprostitution ein derartiges anliegen ist, kannst du ja einen eigenen thread dafür eröffnen!

Die Fliessenleger, Spengler und Elektriker erledigen die baulichen "Blowjobs", während sich ihre Frauen, Schwestern und Töchter um 30 Euro billigst den Zumpfales der österreichischen Discountficker annehmen.
Die "Männer" jener Mädels, die sich den Kunden hingeben wirst Du bei vielen Dingen sehen - aber Arbeit gehört meist nicht dazu.

du tatertst eh kan Unterschied merken. Wär eh kein nativer Österreicher beschäftigt, leicht möglich dass net amal der Chef einer ist. Rechnungsaddresse 1100 Wien, Neilreichgasse XX/ Stiege 4/ Tür 18.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben