Wie billig kann/darf Paysex sein?

In Wien fängst bei 30€ an, was wisst da noch drücken? Geh mit 30€ in den Supermarkt, da musst du das Weinregal schon meiden oder Nahrung durch Flüssigkeit substituieren.

Und trotzdem gibt es die “Kunden“, die den Preis auf 25 oder gar 20 Euro drücken und dann noch ganz stolz drauf sind.

Das ist aber keine Antwort auf furchiis Frage.
Sehe ich nicht so. Geht es aus meiner Antwort nicht klar hervor, dass ich Hygiene voraussetze und daher eine stinkende Muschi nicht verwöhnen würde? Wobei das Alter der Frau eine untergeordnete Rolle spielt. Auch eine junge stinkende Muschi ist unappetitlich.

Ich finde es nicht vergleichbar ob ich Windeln wechsle, Klos putze oder den penis eines fremden im Mund habe. Nicht nur der ekelgrad ist ein ganz anderer auch die ansteckungsgefahr mit Krankheiten ist ein anderes Kaliber .
Mir wurde schon ein paar mal Geld gegen Sex geboten, welches die üblichen Preise deutlich überstieg. Aber für mein persönliches empfinden war es zu wenig um mit jemandem Sex zu haben, auf den ich eig. Nicht wirklich Lust hatte. Oder auf die Praktiken.
Rein subjektiv ist das für mich keine normale 0815 Dienstleistung und ich habe großen Respekt vor Damen des Gewerbes . Dieses preisdumping sehe ich als verachtung ihrer würde .

naja ich denke die Menge machts, wenn da viele Besucher kommen, steigt der Umsatz ja.
Die Anzahl ändert nichts an der Wertigkeit die der einzelnen Dienstleistung zugemessen wird, eher wird die Situation dahingehend verschlechtert als das die Anbieterin mehr Kunden abfertigen muss um die Fixkosten zu decken.

hier reden viele blinde von farben

als ebenfalls taxilenker empfehle ich euch, die Posts von @Mitglied #81571 zu beherzigen
er hat völlig recht und kennt die Realität :up:

Zurück
Oben