Mein Briefkasten kann schreiben ........

Wie seid ihr mit den diversen Zustellern zufrieden?

• Habe nie Probleme

Stimmen: 5 45,5%
  • Es gibt selten Probleme

Stimmen: 1 9,1%
  • In letzter Zeit häufen sich die Probleme

Stimmen: 5 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Während der Fahrt ?

...ich fahr´ja ned......also versicherungstechnisch gesehen zwar schon...…

Marktplatzanbieter für andere Onlinehändler

Bitte, wo ist da die Leistung? Das ist wie bei den It-Girls!
Amazon steht im Verdacht unerlaubt Daten zwischen beiden Geschäftsbereichen austauschen um sich damit Vorteile gegenüber anderen Handelspartnern zu verschaffen. So soll der Konzern sogenannte Schnelldreher anderer Onlineanbieter direkt vom Produzenten in sein eigenes Angebot übernehmen und dabei die Mitbewerber preislich unterbieten. Möglich mache dies der Datenaustausch des Unternehmens mit seinem eigenen Einzelhandelsgeschäft.
Die G´fraster werden mir immer unsympatischer.

Passend zum Thema...

Paketdienstleister in Erftstadt kontrolliert

Köln, 23. Januar 2019

Fazit: Personen ohne Aufenthaltstitel, gefälschte Ausweise und Führerscheine, Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Vormittag des 22. Januar 2019 kontrollierten Zoll, Polizei und Bundesamt für Güterverkehr (BAG) gemeinsam auf dem Gelände eines großen Paketdienstleisters in Erftstadt. Bei dem fünfstündigen Einsatz waren 67 Beamte der Finanzkontrolle Schwarzarbeit des Zolls und neun Beamte des Verkehrsdienstes der Polizei vor Ort. Zudem waren acht Mitarbeiter des BAG und sechs Mitarbeiter des Ausländeramts an der Maßnahme beteiligt.

Insgesamt wurden über 430 Personen kontrolliert, fast allesamt Mitarbeiter von mehr als 70 Subunternehmern des Paketdienstleisters. Die überwiegend als Fahrer tätigen Personen wurden zu ihren Beschäftigungsverhältnissen befragt und ihre Ausweisdokumente überprüft. Auch knapp 350 Fahrzeuge waren Bestandteil der Kontrolle.

Ein erstes Fazit macht die Probleme der Branche deutlich: Ein Ukrainer und ein Palästinenser hatten keine Aufenthaltserlaubnis in Deutschland. Zwei weitere Männer konnten keine gültige Arbeitserlaubnis vorlegen. Ein gefälschter rumänischer Ausweis und zwei gefälschte Führerscheine wurden eingezogen, und zwei weitere Fahrer waren ganz ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Zudem wurden zahlreiche Verstöße gegen Lenk- und Ruhezeiten vor Ort festgestellt.

"Erst nach Auswertung und Überprüfung der Arbeitnehmerangaben lässt sich sagen, ob alle angetroffenen Personen auch ordnungsgemäß zur Sozialversicherung gemeldet sind. Die Überwachung der Einhaltung des Mindestlohns macht nicht selten eine erneute Prüfung in der Firma notwendig. Erste Hinweise auf Mindestlohnunterschreitungen durch unbezahlte Arbeitsstunden ergaben sich bereits vor Ort", so Pressesprecher Jens Ahland.

Zusatzinformationen
Kontakt

Jens Ahland

Telefon:
0221 27252-1176
Fax:
0221 27252-1102
E-Mail:
presse.hza-koeln@zoll.bund.de

Herausgeber

Hauptzollamt Köln

Anschrift:
Stolberger Straße 200
50933 Köln

Ich sitz am Beifahrersitz, wenn der Lenker einen Unfall verursacht, bin ich schuld.....also muss ich dafür sorgen, dass er keinen Unfall verursacht...…….
:cool:

die Dich sonst niemals finden würden.
...warum?

Ich will mich von einem Snoopy-Kaffeehäferl ned finden lassen, ich will Zeugs finden welches ich benötige!

Und das kann ich auch bei Anderen ergoogln.
Die Leistung besteht darin, dass Ramsch verscherbelt wird. Ob die Gier und Dummheit der Leute ausnützen eine Leistung ist, bezweifle ich sehr stark!

Was die Navi - Kapriolen betrifft, da habe ich mit eigenen Augen schon Schlimmeres gesehen.

Sorry, ich meinte Dich nicht persönlich, sondern Dich als online Shop.
Und die wollen ja gefunden werden.
Auf dem Amazon Marktplatz haben sie diese Möglichkeit.
Tja....das ist auch so ein Problem: Da bietet ein Händler und/oder ein Hersteller Produkte an und hat keine Ahnung, wie man die vertreibt. Dafür zahlt man fleißig Kohle an Amazon, der nix anderes macht, als mit Halbleitertechnik, die Jedermann zur Verfügung steht, die Produkte im Weltweit-Netz zu präsentieren und DEN KUNDEN die Beschreibung des Produktes überlässt! Ist das tatsächlich so ein Hexenwerk, dass man ned selbst machen kann?

Über kurz oder lang, aber eher kurz, wird Amazon den besten Lieferdienst von allen aufgebaut haben.
Kann ich mir mit Sicherheit nicht vorstellen Hermes hat es probiert in Österreich und hat auch nicht funktioniert die post hat immer noch die beste Logistik aber Amazon wird es egal sein die machen so viel Geld

bin fachkraft bruda, schwöre ... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
So kann's auch funktioniert :hahaha::hahaha:

Was für ein Asi. Ehrlich, da bin ich auf 180. Unfassbare Missachtung jeglicher gesellschaftlicher Konvention. Gegen alle Regeln. Alter Schwede! Wie kann man nur

HOCHKANT filmen?!

...das ist auch eine Möglichkeit!...:hahaha:

Ist das tatsächlich so ein Hexenwerk, dass man ned selbst machen kann?
Scheint so, denn sonst würden ja nicht so viele diese Services nutzen. Aber wenn Du das besser kannst, dann nur zu, viele wird es freuen und Du wirst reich.

Kann ich mir mit Sicherheit nicht vorstellen Hermes hat es probiert in Österreich und hat auch nicht funktioniert die post hat immer noch die beste Logistik aber Amazon wird es egal sein die machen so viel Geld
Amazon ist es eben nicht egal, die Philosophie von Amazon ist ja, den Kunden zufrieden zu stellen.
Und ich hatte mal zufällig die Möglichkeit nur ein wenig Einblick zu erhalten in das, was und wie es Amazon hinsichtlich Lieferungen macht - beeindruckend.

Zurück
Oben