L
Gast
(Gelöschter Account)
soweit zum Service
Wieviel bezahlst du für das Service?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soweit zum Service
GLS-Pakete um 3,80 Euro sind fast Norm.
Hahaha... meinst wirklich, daß ein Großversender so viel zahlt?
Hab mich auf meine privaten Pakete bezogen... was Amazon zahlt, wäre spannend zu erfahren.
Weniger.Hab mich auf meine privaten Pakete bezogen... was Amazon zahlt, wäre spannend zu erfahren.
Wieso man ein schlechtes Gewissen haben sollte wenn man bei Amazon bestellt ist nicht ganz nachvollziehbar.
Hat wer Tipps gegen diese Gratismedienszene "Bezirksblätter" und "Tips"?
also, ich habe einen aufkleber auf meinem postkasten, dass ich zeitungen die "an einen haushalt" adressiert sind nicht erhalten möchte.
Das gabs schon vor 20 Jahren. Da waren die Supermärkte schuld.Deshalb kannst bestimmt mit dem Wort "Greißlersterben" etwas anfangen.
Genau! Darum grwinnt und überlebt der, der sich am besten auf den Konsumenten einstelltDer Konsument entscheidet .
Ich bring ihm sein scheiß Klump, weil er es ned schafft in ein Geschäft zu gehen und es sich selbst zu holen! Kein Grund undankbar zu sein!
Ja eh....Hauptsache. Was kann man sich dann erwarten?
Wenn ich tatsächlich mal was übers I-Net bestelle (aber ned beim Amazon) und die verschicken das ned mit der Post, sonder mit Packldienst, dann nur in die Firma.....da wissen die Zusteller, dass die Packerl loswerden.
Ich würde als Packetdienst private Adressen ja nur in der Nacht zwischen 23h und 4h ausliefern. Da ist die Chance groß, dass wer daheim ist.....und weniger Verkehr ist auch.
Darum bestelle ich eher ungern per Versand.Dass dann die Qualität der Zustellung auf der Strecke bleibt ist klar,
Bücher muss ich nicht am AMAZONAS bestellen. Wenn ich die ISBN weiß, dann besorgt mir das meine Buchhandlung in Mauer. Das Problem ist ja, dass ein jeder ins Haus kann. Den Schlüssel für Gegensprechanlage hat ja inzwischen jeder.Letztens hab ich Bücher um 80 Euro bestellt. Der vertrottelte Idiot läutet weder unten noch oben an und stellt das Päckchen tatsächlich vor der Zwischentür ab, wo jeder vorbeigeht!!
Genau das ärgert mich auch immer wieder. Und neuerdings unterschreibt sogar mein Briefkasten.momentan bin ich grad extrem heiss was das thema angeht.... dass ich ständig pakete meiner nachbarin im "toten briefkasten" finde gehört schon zur tagesordnung. angeblich immer unterschrieben und übernommen
Und der unterschreibt dann? Muss ich mir auch anschaffen, denn mein Briefkasten ist unzuverlässig und unterschreibt für Pakete, die gar nicht gekommen sind.wenn in der nacht wer klopft schickt mein kumpel den jakob raus und alles ist wieder gut ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auf jeden Fall, die arbeiten intensiv daran, in Deutschland sind sie da schon einige Jahre weiter und viel besser.wahrscheinlich wird sich die "Amazon-Zustellung" noch verbessern, so wie ich Amazon einschätze.......
In Österreich haben sie sich verschlechtert. Seit sie nicht mehr durchgehend auf die österreichische Post setzen.die arbeiten intensiv daran, in Deutschland sind sie da schon einige Jahre weiter und viel besser.