- Reaktionen
- 14.168
In Österreich sind sie ja gerade erst am Anfang....In Österreich haben sie sich verschlechtert. Seit sie nicht mehr durchgehend auf die österreichische Post setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Österreich sind sie ja gerade erst am Anfang....In Österreich haben sie sich verschlechtert. Seit sie nicht mehr durchgehend auf die österreichische Post setzen.
Die Bequemlichkeit... Ich hatte sie am übernächsten Tag und konnte meine nächste Abschlussarbeit sofort schreiben.Bücher muss ich nicht am AMAZONAS bestellen.
Wie sagt man so schön .........In Österreich sind sie ja gerade erst am Anfang....
Das mit der Bequemlichkeit hat etwas für sich. Obwohl Bewegung nicht schadet. Aber länger dauern tut es auch mit dem Buchhändler nicht.Die Bequemlichkeit... Ich hatte sie am übernächsten Tag und konnte meine nächste Abschlussarbeit sofort schreiben.
Wie sagt man so schön .........
Heute sind wir am Rande des Abgrundes. Aber morgen sind wir schon eine Schritt weiter.
Das mit der Bequemlichkeit hat etwas für sich. Obwohl Bewegung nicht schadet. Aber länger dauern tut es auch mit dem Buchhändler nicht.
Ich spaziere gern zu meinem Buchhändler. Und Bücher kosten über das Internet genau so viel wie im "normalen" Buchhandel (Preisbindung).Der Kaufpreis ist in den meisten Fällen über das Internet niederer. Die Abholung beim Buchhändler ist auch nicht gratis, sie kostet Zeit und Geld. Amazon ist nicht immer der günstigste Anbieter. Das sollte man im Auge behalten.
Ich spaziere gern zu meinem Buchhändler. Und Bücher kosten über das Internet genau so viel wie im "normalen" Buchhandel (Preisbindung).
Und ja, du hast vollkommen recht, Amazon hat nicht immer (ich würde sogar schreiben:selten) den absolut niedrigsten Preis. Beim von mir erwähnten Raspberry war AMAZON mit 40 Euro um 10 Euro teurer als SATURN.
Aber geh, Du bist doch schon ein älteres Baujahr, oder ?Wie sagt man so schön .........
Heute sind wir am Rande des Abgrundes. Aber morgen sind wir schon eine Schritt weiter.
Aber jetzt bewegt es sich eindeutig in die falsche Richtung.Denk mal nach wie oft das schon prophezeit wurde, teilweise vor Jahrzehnten.
Bücher haben dank der Preisbindung überall den gleichen Preis, auch bei AMAZON. Es gibt Ladenhüter, die aus der Preisbindung heraus genommen werden, die gibt es dann zum Schleuderpreis. Aber damit stellt sich AMAZON gar nicht her, dafür gibt es "Spezialisten" wie z. B. Weltbild oder Hintermayer.Bücher bekomme ich sowieso zum Händlerpreis. Also günstiger als bei Amazon.
Ich bestelle mal grundsätzlich NICHT, wenn die mit DHL versenden...Ich bestelle - wenn überhaupt - nur wenn Versand mit DHL angeboten wird.
Und auch das wurde immer schon behauptet. Wahrscheinlich sogar vom Buchdruck - Teufelswerk, der eine schnelle und günstige Vervielfältigung, und damit auch Bildung für viele erlaubt. Der Anfang vom Ende der gottgewollten Ordnung.Aber jetzt bewegt es sich eindeutig in die falsche Richtung.
Leider ja. Post ist OK.Was nicht klappt: Gibt's denn sonst auch noch was ?
muss ich dir widersprechen. Versandhandel gibt's ja schon seit fast 150 Jahren. Vor 30 Jahren haben wir alle fleißig bei der "Quelle" oder beim "Kastner & Öhler" bestellt. Da ist alles über die Post gegangen. Nur hast da keine Pakesklaven gehabt, die den Briefkasten unterschreiben lassen und mit ihren Kraxen nicht den Fahrstreifen blockieren oder sonst die StVO originell auslegen.denn der Vergleich fehlt....
Ich bestelle mal grundsätzlich NICHT, wenn die mit DHL versenden...
Noch schlimmer DPD...
Und der neue Zustelldienst von Amazon ist Ein Scheiß hoch 3...
Traurig aber wahr, mit der Post fahre ich zur Zeit am Besten
Beim von mir erwähnten Raspberry war AMAZON mit 40 Euro um 10 Euro teurer als SATURN.
Wie wärs mit Kennzeichen notieren und eine Mail an Amazon? Die werden ihren Ruf sicher nicht gerne von schlecht ausgewählten Fahrer ihrer Dienstleister ruinieren lassen.Gerade die Amazon-Auslieferer fallen mir da oft unangenehm im Straßenverkehr auf....lenken Kraftfahrzeuge ohne Blinker, glauben sie haben einen eingebauten Vorrang, unterhalten sich mal beim Nebeneinanderfahren von Fahrzeug zu Fahrzeug etc. etc...….
Erzähl mehr. Wann und wo hast Du schon hinter die Kulissen geschaut bei Amazon ? Oder glaubst Du den Gerüchten?Auch kann man das ausbeuterische Konzept bei Amazon auch ganz gut vergleichen, wenn man mal hinter die Kulissen sch
...nix notieren...das fotografiere ich! Und das Bild ist im Anhang von der Mail!Wie wärs mit Kennzeichen notieren und eine Mail an Amazon?
Es gibt recht plausible Berichte von ehemaligen Angestellten bei Amazon, die z. B. über miese Bezahlung , Überwachung, die nix mit Effizienz zu hat, sondern mit....Überwachung eben: "Was, der hat nur 420 Snoopy-Kaffeehäferl eingescannt! Der Kollege Stachanov hat 510 geschafft! Da geht noch mehr!" "5 Minuten zum Scheißen? Das geht auch in 58 Sekunden! Mit Händewaschen! Und bitte nur 1/2 Blatt Klopapier verwenden."Erzähl mehr. Wann und wo hast Du schon hinter die Kulissen geschaut bei Amazon ?
Ist aber auch ein deutscher Versender.Schau mal nach bei www.ELV.at. sind unter Umständen günstiger, aber vor Allem verlässlich
Versandhandel gibt's ja schon seit fast 150 Jahren. Vor 30 Jahren haben wir alle fleißig bei der "Quelle" oder beim "Kastner & Öhler" bestellt.