L
Gast
(Gelöschter Account)
Er hört nit auf, mit dir kann man nit reden. UswIch würde da einfach vom Thema ablenken und nicht darauf einsteigen
Aja es wird hauptsächlich geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hört nit auf, mit dir kann man nit reden. UswIch würde da einfach vom Thema ablenken und nicht darauf einsteigen
jaGroße Penisse sehen ordinär aus.
Danke dankeUnd was soll man da machen? Ihn langziehen? Man ist doch wie man ist!
Dann geh nicht drauf ein. Ganz einfach. Dieser Thread hier ist auch nicht sehr förderlich. Es ändert nichts. Davon wird er nicht länger. Aus Erfahrung weiß ich, daß ein kleiner Penis auch mich nicht zum Orgasmus bringt, aber das bedeutet nicht, daß ich ihn nicht genieße. Es gibt andere Mittel und Wege, zum Höhepunkt zu kommen.Er hört nit auf, mit dir kann man nit reden. Usw
Aja es wird hauptsächlich geschrieben.
Hab ihn erzählt das ein ex von mir eine große gurke hatte und das mega war
Eigentor
Hör auf, du Luder
Du kennst den M der TE auchIch hab in den letzten 4 Jahren nie mit ihm darüber geredet .
Ihm!Hab ihn erzählt das ein ex von mir eine große gurke hatte und das mega war
Eigentor
Ich kenne da Teile ..Jesses!
Seh ich auch so. Ich glaub die TE hat das die geistige Reife noch nicht, um mit diesem Thema umzugehen. Der arme Tropf tut mir echt leid. Jetzt muss er das auch noch hier lesen. Und die ganzen "Outings" die da noch folgen.......
Bissl kindisch...
Wir waren von Anfang an ehrlich zueinander
Bissl kindisch...
Sag ich ja, fürchterlich ordinärIch kenne da Teile ..Jesses!
Er wollte es!!Seh ich auch so. Ich glaub die TE hat das die geistige Reife noch nicht, um mit diesem Thema umzugehen. Der arme Tropf tut mir echt leid. Jetzt muss er das auch noch hier lesen. Und die ganzen "Outings" die da noch folgen.......
Ich hätte ihr auch erzählt das ich mit einer Ex tollen sex hatte weil sie hübsch war.Ihm!
Ich hätt dir daraufhin auch einen netten Schwenk aus meinem Leben gegönnt.
Anyways, du verarscht uns hier ja ohnehin bloß
Ne!Sag ich ja, fürchterlich ordinär
Hab ihn erzählt das ein ex von mir eine große gurke hatte und das mega war
Eigentor
Ich hätte ihr erzählt, dass ich mit der Ex tollen Sex hatte, weil sie klug war.Ich hätte ihr auch erzählt das ich mit einer ex tollen sex hatte weil sie hübsch war.
Auch er ist auf dieser Seite angemeldet, bin gespannt ob er was schreiben wird
Was denn nun???Er wollte es!!