- Reaktionen
- 13.869
- Checks
- 43
Oh Mann. Ich bin hier raus.Er wollte es!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh Mann. Ich bin hier raus.Er wollte es!!
Der Höhepunkt ist jetzt auch noch das ich auf größere schwänze abfahre ..... Schuss nach hinten somit bekommt er noch die Bestätigung das mir seiner TEILWEISE Zuwenig ist.
Tja hab ihn schon oft gesagt das wir so sind wie wir sind. Und es passt ja eh. Teilweise halt für mich Zuwenig
Hab ihn erzählt das ein ex von mir eine große gurke hatte und das mega war
Wir waren von Anfang an ehrlich zueinander
Haben uns alles erzählt.
Wenn er will, dass du vom Balkon springst, machst du es auch?Er wollte es!!
Ich hätte ihr auch erzählt das ich mit einer ex tollen sex hatte weil sie hübsch war.
Die Gelegenheit sowas ins abendliche Tischgespräch einzubauen bietet sich ja ohnehin öfters. Mir gefallen beide Ansätze sehr gut.Ich hätte ihr erzählt, dass ich mit der Ex tollen Sex hatte, weil sie klug war.
sein selbstbewusstsein nicht deines....Hallo ihr lieben, Brauch bitte Rat, Tipps oder sowas.
Wir sind seit 5 Jahren zusammen, seit ca 4 Jahren reden, streiten oder diskutieren wir nur noch über sein Penis.
Sein Penis ist 15 cm also lt Statistiken ein normaler Penis. Oder??
Mein Verständnis ist bei null. Hab schon alles versucht die Verständnis hat die gesagt hat ja er ist klein
Wirklich alles .. hab alles durch
Der Höhepunkt ist jetzt auch noch das ich auf größere schwänze abfahre ..... Schuss nach hinten somit bekommt er noch die Bestätigung das mir seiner TEILWEISE Zuwenig ist.
Auch er ist auf dieser Seite angemeldet, bin gespannt ob er was schreiben wird
meiner ist auch in etwa15/16cm. Herrlich Größe, da damit 90% der Damen sicherlich zufrieden sind. Ich weiß wovon ich rede, denn im Swingerclub hat man (und Mann) es schnell heraus, was gut und schlecht ist.Hallo ihr lieben, Brauch bitte Rat, Tipps oder sowas.
Wir sind seit 5 Jahren zusammen, seit ca 4 Jahren reden, streiten oder diskutieren wir nur noch über sein Penis.
Sein Penis ist 15 cm also lt Statistiken ein normaler Penis. Oder??
Mein Verständnis ist bei null. Hab schon alles versucht die Verständnis hat die gesagt hat ja er ist klein
Wirklich alles .. hab alles durch
Auch er ist auf dieser Seite angemeldet, bin gespannt ob er was schreiben wird
in dir oder dir in den arsch gehen paralell dazu
na was jetzt? wennst das zu mir sagst, kannst schon mit lösungsvorschlägen kommen.Und es passt ja eh. Teilweise halt für mich Zuwenig
Ist dein IQ laut Statistiken auch ein normaler?Sein Penis ist 15 cm also lt Statistiken ein normaler Penis. Oder??
es gibt Penishüllen zbna was jetzt? wennst das zu mir sagst, kannst schon mit lösungsvorschlägen kommen.
Er wollte es!!
Wow, du bist aber einfühlsam.
Und da wunderst du dich...
Er kommt mit Statistiken ....Ist dein IQ laut Statistiken auch ein normaler?
Es gibt sogar etwas das nennt sich "Dillo", oder "Dildo"...habe ich unlängst durch Zufall erst entdeckt. Und während ich mich noch gefragt habe, wofür genau man diese Teile verwenden könnte...ganz komisch war das, sag ich euch...steckte dieses schwarze Riesenteil zusammen mit dem Schwanz meines Mannes plötzlich in meiner Fotz, äh Vagina. Ich weiß nicht wie bekannt diese Teile sind, aber ich kann eine klare Empfehlung abgeben.Vielleicht
es gibt Penishüllen zb
Was? Ein Boomer?dieses schwarze Riesenteil
Das Probleme hatte er schon vor mir.Aha. Und da wunderst du dich dann, wenn es für ihn zum Thema wird? Manche Frauen haben echt ein Feingefühl wie ein Dreschflegel.
Besser wär's, du würdest dein Problem nicht zu seinem machen.
Pimpi!Ich möchte mich für mein obiges Posting entschuldigen. Ich seh gerade, dass ich Schwanz geschrieben habe.