Mein Mann kommt mit seiner Penis Größe nicht zurecht

Ich hab nur einen, da ist es leicht dass er der beste ist.

Beim Joggen bin ich daher auch immer der erste.

(Blöderweise auch der letzte)
Beim Joggen wartet man am besten auf die aktiven Sportpensionisten die in ihren 500€ Trainingsanzügen dem nächsten Herzinfarkt entgegen laufen. Diese kann man meistens mit wenig Aufwand überholen und abhängen um das eigene Ego zu steigern!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Konzept könnte man auch auf das Bett übertragen und handverlesene Männer mit 10 Zentimeter Penis zum Gruppensex einladen.
Danach dürfte man der Frau endgültig bewiesen haben das man den allergrößten hat!

Beim Joggen wartet man am besten auf die aktiven Sportpensionisten die in ihren 500€ Trainingsanzügen dem nächsten Herzinfarkt entgegen laufen. Diese kann man meistens mit wenig Aufwand überholen und abhängen um das eigene Ego zu steigern!

Das Konzept könnte man auch auf das Bett übertragen und handverlesene Männer mit 10 Zentimeter Penis zum Gruppensex einladen.
Danach dürfte man der Frau endgültig bewiesen haben das man den allergrößten hat!
Ich mag lösungsorientiertes Denken.

👍🏻

Es gibt größere es gibt kleinere, aber es gibt manchmal auch hässliche…

genau. mit einer krummen gurke herumlaufen, auf der sich viel. auch noch irgendwelche gewächse breitmachen ist auch nicht das gelbe vom ei ... :up: was man da manchmal in diverse swingerclubs zu sehen bekommt ist ja echt schlimm ...:verwirrt:

Ist genau im Schnitt.

Hatte zusammen mit einem Bekannten einen Dreier. Er auch in etwa bei 15cm. Bin auch erst Jahre später drauf gekommen, dass ihm das tatsächlich Kopfzerbrechen bereitet hat, das er etwas kürzer war. Aber da ist er der Persönlichkeitstyp dafür und daher nicht zu überzeugen. Jahre später hat er seine Abenteuer hinter sich uns gemerkt, dass es absolut ausreicht.

Er kommt mit Statistiken ....
Eine Frau braucht das und das blablabla
Geht ma richtig am Arsch

Willst normal reden kommst a nit an
Ok…

Mach ihm eine Szene!
Laut Statistik ist er wahrscheinlich schon mal fremdgegangen.

Wenn er so eine ausgeprägte weibliche Ader hat, will er wohl auch keine Lösung.
#steinigemichanwesendesweibsvolk

Diskutiert doch, wie er seinen Schwanz vergrößern kann.

Er kommt mit Statistiken ....
Eine Frau braucht das und das blablabla
Geht ma richtig am Arsch

Willst normal reden kommst a nit an
Steck ihn trocken in Arsch.
Im Idealfall hast du dabei ein verzerrtes Gesicht (kannst auf seine Größe schieben).

Wenn er nit reibt ... naja -hoffe du stehst auf so zärtlichen Scheiß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben