D
Gast
(Gelöschter Account)
Glaubst du ich fühle mehr mit einem fremden Penis?Nur der Beweis macht einen sicher…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst du ich fühle mehr mit einem fremden Penis?Nur der Beweis macht einen sicher…
Ich hab nur einen, da ist es leicht dass er der beste ist.Der eigene ist immer der Beste!
Did you just assume my gender?Du musst dein Geschlechtssymbol ändern wenn du einen eigenen Penis hast
Indeed my dear, indeed.Did you just assume my gender?
Er liest eh mitSie reden ja wenig....
Es wird eher geschrieben...
Hoffentlich nicht fremdDer geht. Ja
Beim Joggen wartet man am besten auf die aktiven Sportpensionisten die in ihren 500€ Trainingsanzügen dem nächsten Herzinfarkt entgegen laufen. Diese kann man meistens mit wenig Aufwand überholen und abhängen um das eigene Ego zu steigern!Ich hab nur einen, da ist es leicht dass er der beste ist.
Beim Joggen bin ich daher auch immer der erste.
(Blöderweise auch der letzte)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich meinte die Größe, dass ist hier ja das Thema, ich sehe mir in Sauna oder fkk schon auch andere an, und dann bin ich meist sehr zufrieden mit meinem…Glaubst du ich fühle mehr mit einem fremden Penis?
Brauch bitte Rat,
Ich mag lösungsorientiertes Denken.Beim Joggen wartet man am besten auf die aktiven Sportpensionisten die in ihren 500€ Trainingsanzügen dem nächsten Herzinfarkt entgegen laufen. Diese kann man meistens mit wenig Aufwand überholen und abhängen um das eigene Ego zu steigern!
Das Konzept könnte man auch auf das Bett übertragen und handverlesene Männer mit 10 Zentimeter Penis zum Gruppensex einladen.
Danach dürfte man der Frau endgültig bewiesen haben das man den allergrößten hat!
Es gibt größere es gibt kleinere, aber es gibt manchmal auch hässliche…
Du bist ja so lustigDie Haftnotizen am Kühlschrank sind sicher ein literarisches Erlebnis.
Er liest eh mit
Ok…Er kommt mit Statistiken ....
Eine Frau braucht das und das blablabla
Geht ma richtig am Arsch
Willst normal reden kommst a nit an
Ich hätte ihr erzählt, dass ich mit meiner Ex tollen Sex hatte, weil sie die ganze kranke Scheiße mitgemacht hat auf die ich stehe ...Ich hätte ihr erzählt, dass ich mit der Ex tollen Sex hatte, weil sie klug war.
Steck ihn trocken in Arsch.Er kommt mit Statistiken ....
Eine Frau braucht das und das blablabla
Geht ma richtig am Arsch
Willst normal reden kommst a nit an
Trotzdem ist sie die ExIch hätte ihr erzählt, dass ich mit meiner Ex tollen Sex hatte, weil sie die ganze kranke Scheiße mitgemacht hat auf die ich stehe ...
Reverse Psychology. Net bled.Steck ihn trocken in Arsch.
Im Idealfall hast du dabei ein verzerrtes Gesicht (kannst auf seine Größe schieben).
Wenn er nit reibt ... naja -hoffe du stehst auf so zärtlichen Scheiß