Mein Mann kommt mit seiner Penis Größe nicht zurecht

Und es passt ja eh. Teilweise halt für mich Zuwenig
Und genau diese Konstellation heißt eigentlich das du unzufrieden bist. Kein Wunder das dein Partner jammert, denn ich denke er liebt dich wirklich, ob es umgekehrt auch so ist, mag ich bezweifeln oder du solltest an deinem Wortschatz was ändern und ein bißchen Feingefühl entwickeln!

Wenn zu mir jemand sagt "passt jo eh" dann weiß ich schon was es gespielt hat! ;)

Tja gute Frage. Mir kommt es so vor er steht drauf über penise zureden
Ich hab ein paar Mal solche Männer im Chat "erwischt".
Das scheint eine Art Fetisch zu sein.
Die ziehen einen so in das Thema rein, dass sogar ich dann da drüber diskutiert hab. Obwohl es mich absolut nicht interessiert.......

Ganz extrem. Es geht dann nur drum dass ihrer zu klein ist und sich ihre Freundinnen deshalb wen mit größerem suchen und ihnen das dann unter die Nase reiben.
Teilweise mit Lügerei und erfundenen Stories....hatte ich das mal.

Jetzt bin ich da vorsichtig. Wenn wieder wer so anfängt.....

Hab ihn erzählt das ein ex von mir eine große gurke hatte und das mega war

Eigentor 😃
Der Ex ist trotzdem dein Ex und ned dein Mann.

Er soll lieber ein bissl kreativ werden um dich gescheit zu befriedigen und ned auch noch dafür sorgen, dass du durch die unnötigen Unsicherheiten keine Lust auf Sex mir ihm hast.

Hallo ihr lieben, Brauch bitte Rat, Tipps oder sowas.
Wir sind seit 5 Jahren zusammen, seit ca 4 Jahren reden, streiten oder diskutieren wir nur noch über sein Penis.

Sein Penis ist 15 cm also lt Statistiken ein normaler Penis. Oder??

Mein Verständnis ist bei null. Hab schon alles versucht die Verständnis hat die gesagt hat ja er ist klein

Wirklich alles .. hab alles durch

Der Höhepunkt ist jetzt auch noch das ich auf größere schwänze abfahre ..... Schuss nach hinten somit bekommt er noch die Bestätigung das mir seiner TEILWEISE Zuwenig ist.

Auch er ist auf dieser Seite angemeldet, bin gespannt ob er was schreiben wird😃
Ich würde dir ja gerne einen Rat geben, aber mir fällt nichts passendes ein.
Außer daß ich mit kleinen Schwänzen, sogar viel kleiner als 15cm die besseren Erfahrungen gemacht habe wie mit großen.

Zurück
Oben