- Reaktionen
- 14.175
- Checks
- 26
Ok. Dei PunktTrotzdem ist sie die Ex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok. Dei PunktTrotzdem ist sie die Ex
Dachte eher so reverse CowgirlReverse Psychology. Net bled.
man hat mich gerufen?Feingefühl wie ein Dreschflegel
...#steinigemichanwesendesweibsvolk
man hat mich gerufen?
Jo, owa scho vor 2 Stunden...man hat mich gerufen?
sorry, ich war grad unterwegs ...Jo, owa scho vor 2 Stunden...
Vollumfänglich!Die Story glaubt doch hoffentlich keiner hier
Und genau diese Konstellation heißt eigentlich das du unzufrieden bist. Kein Wunder das dein Partner jammert, denn ich denke er liebt dich wirklich, ob es umgekehrt auch so ist, mag ich bezweifeln oder du solltest an deinem Wortschatz was ändern und ein bißchen Feingefühl entwickeln!Und es passt ja eh. Teilweise halt für mich Zuwenig
Das stimmt. Stell sich mal bitte jemand Michelangelos David vor, und zwar mit einem Schwanz, der ihm bis zu den Knien hängt und einer Eichel so groß wie eine Grapefruit...An den Mann der TE: Falls du das hier liest....Große Penisse sehen ordinär aus.
Gerne
stell dir das Feigenblatt dazu vorDas stimmt. Stell sich mal bitte jemand Michelangelos David vor, und zwar mit einem Schwanz, der ihm bis zu den Knien hängt und einer Eichel so groß wie eine Grapefruit...
Ich hab ein paar Mal solche Männer im Chat "erwischt".Tja gute Frage. Mir kommt es so vor er steht drauf über penise zureden
War sie vielleicht zu schwach.Ok. Dei Punkt
Dreimal muss es sein…man hat mich gerufen?
Der Ex ist trotzdem dein Ex und ned dein Mann.Hab ihn erzählt das ein ex von mir eine große gurke hatte und das mega war
Eigentor
Dreimal muss es sein…
man hat mich gerufen?
Bitter.Das stimmt. Stell sich mal bitte jemand Michelangelos David vor, und zwar mit einem Schwanz, der ihm bis zu den Knien hängt und einer Eichel so groß wie eine Grapefruit...
Ich würde dir ja gerne einen Rat geben, aber mir fällt nichts passendes ein.Hallo ihr lieben, Brauch bitte Rat, Tipps oder sowas.
Wir sind seit 5 Jahren zusammen, seit ca 4 Jahren reden, streiten oder diskutieren wir nur noch über sein Penis.
Sein Penis ist 15 cm also lt Statistiken ein normaler Penis. Oder??
Mein Verständnis ist bei null. Hab schon alles versucht die Verständnis hat die gesagt hat ja er ist klein
Wirklich alles .. hab alles durch
Der Höhepunkt ist jetzt auch noch das ich auf größere schwänze abfahre ..... Schuss nach hinten somit bekommt er noch die Bestätigung das mir seiner TEILWEISE Zuwenig ist.
Auch er ist auf dieser Seite angemeldet, bin gespannt ob er was schreiben wird
Bemühen is jo nett, aber gscheit was aushalten is halt besser ... wimmern kann sie dann, wenn ich heim fahreWar sie vielleicht zu schwach.
Dreimal muss es sein…