mein penis ist 14cm lang und 4cm dick ist das zu klein?

G

Gast

(Gelöschter Account)
meine geile freundin mit der ich doch schon einige jahre zusammenbin beichtete mir das sie gerne mal wieder von einem grösseren schwanz als meinen ordentlich durchgefickt werden möchte und ich soll ihr dabei zusehen oder sie bläst mir meinen wärend sie ordentlich durchgefickt wird.
mich reizt der gedanke scho nur möchte ich das meine kleine geile von einem richtigen hengstschwanz mit mindestens 21cm vaginal und anal verwöhnt wird.
wer so ein riesending besitzt und lust dazu hat bitte melden.
eine frage an andere männer mit kleineren penisen ist euch soetwas wie mir auch schon passiert das euch eine frau sagte eurer wäre zu klein
 
wunder dich net wenn auf diese art zu schreiben keiner öffentlich antworted ;(

überlegs dir mal durch die blume zu sprechen aba des wird scho :daumen: :bussal: :D

liebe grüsse, trustee
 
hallo,also schon starker tobak was deine partnerin sagt,ich glaub ich wäre fertig ,andererseits ist sie ehrlich,auch wenn ich 14cm nicht zu wenig finde.
es ist halt ein lustschmerz die tatsache wenn die freundin von jemand noch zusätzlich befriedigt wird.aber dass der dann über 20cm haben muss......naja,da wär ich dagegen,aber andererseits, naja,jeder wie er meint
cu
 
Ich muß sagen das ich mit meiner größe von 15 cm bis jetzt noch keine beschwerden gehört habe.
Vielleicht solltest du mal eine andere Stellung auswählen wo du besser
in deine Freundin eindringen kannst.
 
ich als Frau sag euch, ich bin froh, wenn der nicht recht viel länger ist als 15cm ... den schmerz beim Sex brauch nämlich echt nicht ...

Kit
 
das sagt meine freundin auch, bin froh das ich das jetzt auch mal von jemanden
anderen höre jetzt weiß ich sie sagt es nicht nur mirzuliebe.
Danke Kit de Luca :bussal:
 
Merke dir!

Gross muss er nicht sein - aber quirlig!!

hatte diesbzüglich noch nie Beschwerden.

good fuck - happybee
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich vor großen Penisen eher Angst- als Lustgefühle empfinden würde
 
meiner ist auch 15 cm lang und 5 cm dick und beschnitten :),

hatte echt noch nie probleme, das er zu klein sein könnte *g*
 
galube auch, dass der penis nicht alzugorß sein sollte.... und mit 14cm ist er bestimmt nicht zu klein... vielleicht könnt ihr euch ja auch mit einem neuen spielzeug helfen ;-)
 
:cool: ....wohl Hobby-Archäologe, was...? :mrgreen:


letztes Post -----> 23.11.2003, 22:19
 
galube auch, dass der penis nicht alzugorß sein sollte.... und mit 14cm ist er bestimmt nicht zu klein... vielleicht könnt ihr euch ja auch mit einem neuen spielzeug helfen ;-)

Und für das holst jetzt einen Thread aus dem Jahr 2003 rauf? Lol.
 
meiner is 13x3 :mrgreen::mrgreen: die letzte frau die sich darüber lustig gemacht hat......................naja, meine bewährung is nextes jahr aus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
er wird in kürze im chat darüber berichten wollen - wetten? :cool:
 
mich lachen immer alle aus weil er so klein ist :traurig:
in der schule bin ich immer als letzter in die umkleidekabine gegangen:traurig:
wenn ich an mir runtersehe kann ich ihn kaum erkennen:traurig:
bei der intimrasur muß ich aufpassen das ich ihn nicht wegschneide:traurig:
--------------------------------------------------------------------------
aber dafür bin ich immer als erster fertig:winner:

steht er immer da er zu kurz ist zum hängen:winner:

kann ich mir mit zwei finger einen runterholen:winner:

brauch ich mich nicht vertecken wenn ich einen steifen in bus oder bahn bekomme:winner:
 
Zurück
Oben