Mein Penis

Vanilla - wir geniessen und schweigen.......nicht.
Das ist genau der Punkt und ich danke Gott, dass es Männer gibt, denen das bewusst ist - und wenn sie SO drauf sind, bleibt selbst das "Werkzeug" hart, wird immer wieder ebenso und ist wirklich ein Hammer, weil sie eben nicht allein drauf fixiert und in ihrem Gesamtbild- und Erleben entspannt und einfach wunderbar sind.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Wir Frauen meinen, es ist der Mann an sich. Seine Küsse. Seine Berührungen. Wie er uns mitreisst, wie er begehrt und mit unserem Begehren umgeht....

...Sex ist mehr als Reinstecken - es ist ein Kreislauf von vorher, nachher und dazwischen......

----------------------------

ich möchte mich all dem anschliessen ;)

auch ich, als Mann, kann nur beipflichten!
Es sollte eigentlich nicht nur um die paar Sekunden gehn....

ja kann ich auch nur beipflichten!Nur ich höre den bach schon wieder plätschern!(thema verwässern) Ohh da hinten ein Wasserfall :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also um noch mal kurz auf die "Schanz-wird-größer-wenn-der-Träger-abnimmt" Diskussion einzugehen: Ich hab mal was in der Richtung gelesen, das FdS's Aussage untermauert. Und zwar, dass mehr Bauch dazu führt, dass irgendein Band am Penis im Körperinneren nach unten gedrückt wird und sich El Piccolo deswegen "einzieht". Glaub, dass es das gleiche "Bandl" ist, wie jenes, das man durchschneiden lassen kann um mehr >optische< cm zu bekommen. Quelle müßt ich raussuchen. Bestätigen kann ichs nicht, da ich weit davon entfernt bin auch nur den Ansatz eines festeren Bauches zu haben - ja, so 10 - 15 Kilo insgesamt mehr wären nicht übel...

Von wegen FIXIERT:

Ich steh sehr auf schönen Busen. Wäre aber eine Frau so auf ihre tollen Brüste fixiert, wie hier so manche Typen auf ihren Schwanz, würd ich rasch dahin sein.
Solch narzistisches Getue ist so was von unerotisch.:roll:

Also um noch mal kurz auf die "Schanz-wird-größer-wenn-der-Träger-abnimmt" Diskussion einzugehen: Ich hab mal was in der Richtung gelesen, das FdS's Aussage untermauert. Und zwar, dass mehr Bauch dazu führt, dass irgendein Band am Penis im Körperinneren nach unten gedrückt wird und sich El Piccolo deswegen "einzieht". Glaub, dass es das gleiche "Bandl" ist, wie jenes, das man durchschneiden lassen kann um mehr >optische< cm zu bekommen. Quelle müßt ich raussuchen. Bestätigen kann ichs nicht, da ich weit davon entfernt bin auch nur den Ansatz eines festeren Bauches zu haben - ja, so 10 - 15 Kilo insgesamt mehr wären nicht übel...
hmm....wenn das wahr ist darf ich net abnehmen, obwohl ich um gut 20 kilo zu viel hab

Von wegen FIXIERT:

Ich steh sehr auf schönen Busen. Wäre aber eine Frau so auf ihre tollen Brüste fixiert, wie hier so manche Typen auf ihren Schwanz, würd ich rasch dahin sein.
Solch narzistisches Getue ist so was von unerotisch.:roll:

Stimme definitiv zu !

:daumen:

Zurück
Oben