So, inzwischen hab ich herausgefunden, dass sie beim Sex mit mir nur in 1 von 10 Fällen einen
Orgasmus hat. Gleichzeitig meint sie, dass ihr der nicht wichtig ist und dass es nicht an mir liegen müsste. In den letzten drei Wochen hab ich mindestens wieder 2-3 Körbe von ihr kassiert und bin dann jedes Mal ganz down. Sie beharrt einfach auf dem Standpunkt, Sex wäre ihr nicht wichtig, zur Not könnte sie mich streicheln, aber mit ihrer eigenen Lust will sie sich nicht beschäftigen. Immer, wenn ich sie frage, was ihr guttut, was SIE sich in der Sexualität wünscht, meint sie: Weniger Sex! Gleichzeitig spricht sie dann wieder von einem Kinderwunsch und dass sie mich auf keinen Fall verlieren will. Zum Fetisch hat sie inzwischen gesagt, das wären die Träume von 15-jährigen oder kleinen Kindern, die noch nichts von Hygiene gehört hätten. Sie hat ja Oralsex auch einmal als etwas "Verbotenes" bezeichnet, nach dem sie immer ein schlechtes Gewissen hätte. Ich bin am Ende mit meinem Latein. Beziehung gut, Sexualität Katastrophe. Und je mehr ich mit ihr darüber rede, desto mehr fühlt sie sich unter Druck gesetzt.