Mein Pinkel-Fetisch und unsere Beziehung

Hallo vienna-man! Ich habe sie nach ihren Wünschen gefragt, sie gebeten, mir ihre Empfindungen zu schildern, sie eingeladen, ihren eigenen Körper zu forschen. Die Antwort war immer dieselbe: Sex ist mir nicht wichtig, sie macht ihn in erster Linie für mich. Sie unterscheidet da strikt zwischen Sex und Kuscheln: Kuscheln vermittelt ihr Geborgenheit, Sex hat etwas Anrüchiges. Das ist tief in ihr verankert. Du hast schon recht, wenn ich jetzt noch mit meinem Fetisch komm, wird's nicht leichter... Verzwicktes Ding.

>Sex besteht nicht nur aus Penetration. Informiere dich doch mal über das Thema Tantra, über absichtslose Berührung, über Slow Sex. Vielleicht gelingt es dir, auf >diese Weise diese harte Schale ein wenig zu öffnen - das wird dauern, sie wird sich ihren Ängsten und Vorbehalten und Vorurteilen stellen müssen und dir wird es >Geduld abfordern - wenn es dir gelingt, das alles nicht nur (fordernd) vorzubringen, sondern auch zu leben.

Danke für deine Anregungen. Ja, dieses ein Schritt vor, zwei Schritte zurück ist es, das manchmal so viel Kraft kostet. Sie fühlt sich einfach so schnell zum Sexobjekt degradiert. Jedes Mal, wenn ich ihr ein Kompliment bezüglich ihres Aussehens mache, jedes Mal, wenn wir Sex haben oder ich beim Pinkeln zusehe, hat sie das Gefühl, sie wäre ein Lustobjekt. Wie viel in die Beziehung investiere, bemerkt sie gar nicht. Manchmal denke ich mir, sie wünscht sich ein sexloses Leben.

>Sex besteht nicht nur aus Penetration. Informiere dich doch mal über das Thema Tantra, über absichtslose Berührung, über Slow Sex. Vielleicht gelingt es dir, auf >diese Weise diese harte Schale ein wenig zu öffnen - das wird dauern, sie wird sich ihren Ängsten und Vorbehalten und Vorurteilen stellen müssen und dir wird es >Geduld abfordern - wenn es dir gelingt, das alles nicht nur (fordernd) vorzubringen, sondern auch zu leben.

Danke für deine Anregungen. Ja, dieses ein Schritt vor, zwei Schritte zurück ist es, das manchmal so viel Kraft kostet. Sie fühlt sich einfach so schnell zum Sexobjekt degradiert. Jedes Mal, wenn ich ihr ein Kompliment bezüglich ihres Aussehens mache, jedes Mal, wenn wir Sex haben oder ich beim Pinkeln zusehe, hat sie das Gefühl, sie wäre ein Lustobjekt. Wie viel in die Beziehung investiere, bemerkt sie gar nicht. Manchmal denke ich mir, sie wünscht sich ein sexloses Leben.

Ich hab den Fadens nicht gelesen....bin Quereinsteiger...nur so viel

Wenn Sie NS Spielen nichts abgewinnen kann, dann ist doch klar wenn du ihr beim Gang zur Toilette sogar zu siehst, dass sie das nicht positiv aufnimmt.

Ich habe nicht alle Kommentare gelesen, jedoch finde ich es gut das du die Beziehung nicht aufgibst.
Wenn Sie so streng erzogen worden ist, finde ich es aus meiner Sicht, das Sie dich zusehen lässt, (toleriert) eh schon eine großartige Leistung ihrerseits. Gib nicht auf und der Tipp mit dem Slow Sex finde ich gut, wenn Sie so auf Kuscheln steht, dann gib Ihr das was Sie braucht ohne etwas zu erwarten und schau ihr halt nicht jedes Mal beim Pinkeln (falls du das eh nicht schon längst machst) und vielleicht hilft ja das was.

Zurück
Oben