Mein Pinkel-Fetisch und unsere Beziehung

Danke für deinen ermutigenden Beitrag, Vanillalce.

Marlene, dir ist aber schon klar, dass die gesellschaftliche Normalität je nach Kultur sehr stark variiert? In Indien ist das Pinkeln in der Öffentlichkeit, um beim Thema zu bleiben, zum Beispiel gang und gebe. Davon abgesehen kann es sich bei solchen Themen in unseren Breiten nur um eine persönliche Normalität handeln, denn Exhibitionismus, Sex oder Pinkeln in der Öffentlichkeit stehen ja unter Strafe.

Und noch einmal: Ich lebe hier nichts gegen ihren Willen aus, das weise ich massiv zurück. Es ist ihre Entscheidung, mitzumachen oder nicht, sie könnte ja, wenn es denn ach so eklig ist, die Beziehung beenden oder mir den Wunsch ausschlagen. Zwang liegt für mich dann vor, wenn Gewalt angewendet wird, und das tue ich nicht. Ich habe anfangs sogar mehrfach gesagt, wenn es ihr sehr unangenehm ist, dann lassen wir es. Sie meinte jedes Mal: Nein, das passt. Ende der Verteidungungsrede;)

@Le Chat Noir: Dein Link zu David Bohm funktioniert bei mir leider nicht:-(

6 Seiten Diskussion, weil eine lustlose Frau keinen Bock auf NS hat. Jesas, glaubt ernsthaft irgendjemand, sie bekommt von euren seitenlangen Ergüssen mehr Bock drauf? :kopfklatsch:

Wahrscheinlich weiss sie fromme Guteste nicht mal, welches Glück ihr bevorsteht. :haha:

In Indien ist das Pinkeln in der Öffentlichkeit, um beim Thema zu bleiben, zum Beispiel gang und gebe. Davon abgesehen kann es sich bei solchen Themen in unseren Breiten nur um eine persönliche Normalität handeln, denn Exhibitionismus, Sex oder Pinkeln in der Öffentlichkeit stehen ja unter Strafe.

"Exhibitionismus, Sex oder Pinkeln in der Öffentlichkeit" unterliegen gesellschaftlichen Normen / öffentlichem Recht. Damit ist aber eine Strafbarkeit wegen eines Verstoßes gegen die die sexuelle Selbstbestimmung im nicht öffentlichen, also auch im privaten Bereich nicht ausgeschlosen.

Auch in Indien pinkeln die Menschen in aller Regel in der Öffentlichkeit nicht um sich aufzugeilen oder andere sexuell zu belästigen.

Zwang liegt für mich dann vor, wenn Gewalt angewendet wird, und das tue ich nicht.

Von Zwang habe ich auch nichts geschrieben, sondern von Nötigung ( psychischer Druck ). Ansonsten ließ dir doch mal zu ihrer "Bereitwilligkeit" deine TE durch. Das steht nämlich ganz was anderes als was du jetzt über sie schreibst:

Ich habe anfangs sogar mehrfach gesagt, wenn es ihr sehr unangenehm ist, dann lassen wir es. Sie meinte jedes Mal: Nein, das passt.

Und wenn ""es jedesmal passt"", worüber beschwerst du dich dann hier?

Solche Fälle gibt es zu Hauf und nicht nur in der Familie Pitt. Eher bei den 08-15 Normalos, wo bei manchen Frauen der Kinderwunsch oder der Versorgungswunsch verdammt ausgeprägt ist, insbesonders in ländlichen Gegenden. Mama, Papa, Oma empfehlen den Typen mit der festen Anstellung im Landmarkt oder bei der Ortsbank, weil der sich ja bestens zur Brutaufzucht und Häuslbau eignet. Küche, Kinder, Kirche, die alte Leier spielt noch immer gut.
Nicht vergessen, es ist noch nicht lange her, da waren ALLE Ehen Vernunft - vulgo Geldehen. Irgendwann bekommen sie Kinder, werden langsam dick, pflegen sich immer weniger, Sex ist nur mehr lästiges Übel, um den Mann bei der Stange zu halten. Davon kannst du hier im Forum Dutzende Gschichtn nachlesen und die kennt auch jeder im Bekanntenkreis.
Die gesamte Beschreibung - bigott frommes Milleu - Sex & Lustfeindlichkeit, das alles passt wie die Faust auf´s Auge.

du schreibst das so, als ob das eine reine einbahnstrasse von manchen frauen wäre.
männer, die sich auf sowas einlassen, haben doch auch alle bestimmte bilder im kopf, die sie verfolgen.
eine putzkleschen, die ihre gschrapen aufzieht, bombe ausschaut, sich willig besteigen lässt und nur ja keinen eigenen willen an den tag legt, ist da wohl die andere seite dieser traditionellen münze....
ob da großes interesse an den wünschen und bedürfnissen dieser frauen - nicht nur sexueller natur - von männerseite existiert, sei mal dahin gestellt.

ich finde weder die einen noch die anderen sind zu beneiden.
aber sich aus traditionellen bildern und daraus abgeleiteten lebensrealitäten zu befreien, ist halt auch nicht allen möglich.
weder männern noch frauen.

@Mitglied #421765

Ich denke oft eher intuitiv und in Bildern....bei deiner Geschichte habe ich das Bild einer sehr unwirtlichen, kargen Gegend vor mir in der ein Dorf ist. Oberhalb des Dorfes an einem Berghang ist durch klimatische Besonderheiten ein regelrecht patadiesischer Garten in dem die köstlichsten Früchte reifen. Vor Generationen haben Dorfbewohner nur mehr für diese Früchte gelebt und alles andere und jeden vergessen....deshalb haben die Dorfältesten diesen Garten für Tabu erklärt. Über die Generationen hin hat sich das immer mehr verselbständig, es ist derart in Fleisch und Blut übergegangen, zum Common sense geworden, ins kollektive Unbewusste eingedrungen das einfach bei den Dorfbewohnern reflexartig eine Abwehrhaltung entsteht sobald der Garten nur erwähnt wird.

Jetzt kommst du von dem Garten daher und willst deine Freundin da unbedingt raufschieben und zerren und ziehen....und sie macht immer mehr zu und fühlt sich von dir nicht verstanden und ernst genommen. Und du fühlst dich abgelehnt. Pattstellung.

Jetzt stellt sich die Frage, will sie sich grundsätzlich von dir dort hin verführen lassen? Die Frage muss unbedingt eine freie Entscheidung sein. WENN sie zustimmt dann darfstdu sie ver-führen. Fûr mich ist das Dominanz der subtilen Art. Du kennst das Ziel. Du führst. Aber sie gibt das Tempo vor, du musst es so machen das es für sie gut ist. Der Köder muss der Beute schmecken und deine "Beute" ist auf der vergeistigten Ebene. Jahrhundertelang wurden Frauen als haltlose, sündige Wesen verteufelt, wer in solch einem Umfeld aufwächst will sowas ganz bestimmt nicht sein.

Deshalb wäre mein Zugang die problembehaftete Sexualität mal komplett sein zu lassen, sie nicht mehr auf den Berg raufbringen zu wollen sondern ihr Früchte zu bringen und diese kosten zu lassen, ohne sie unter Druck zu setzen.

Wenn mich wer beim sex fragt wie denn die Berührung empfunden wird frage ich mich ob der andere irgendein Gfühl für mich hat im Sinne von mich wahrnehmen, spüren können.

Massier sie ....ganz ohne Sex....und sie soll beschreiben wie es sich anfühlt.... Das wichtige....es geht NICHT darum rauszufinden welche Knöpfchen gedrückt werden sollen, damit du sie besser wie Gerät bedienen kannst und sie nach deinen Wünschen funktioniert. Sondern wie sich fühlt. Und das darf und soll so wahrgenommen werden wie es ist. Ohne zu beschönigen oder schlecht zu reden. Und sie darf dich berühren wie sie es mag....und auch da dir sagen was sie fühlt, denkt....

Eine andere Möglichkeit ist mit Bodyfarben koerperzonen einzufärben....wo darf Kontakt mit Fremden stattfinden, ist quasi öffentliche Zone.... Wo ist es ok, wo angenehm, wo unangenehm....wie kann sie sich entspannen.

Nimm dich und deine Bedürfnisse vorerst mal zurück, lass sie Vertrauen fassen und aus sich heraus gehen....

Das waere die Auflösung der Pattsituation.

Aber ob sie sich dann so entwickelt wie du das möchtest steht auf einem anderen Blatt....vielleicht geht ihre Lust in eine ganz andere Richtung?
Irre, I wäre gerne eine Fliege in deiner Gedankenwelt!

du schreibst das so, als ob das eine reine einbahnstrasse von manchen frauen wäre.
männer, die sich auf sowas einlassen, haben doch auch alle bestimmte bilder im kopf, die sie verfolgen.
eine putzkleschen, die ihre gschrapen aufzieht, bombe ausschaut, sich willig besteigen lässt und nur ja keinen eigenen willen an den tag legt, ist da wohl die andere seite dieser traditionellen münze....
ob da großes interesse an den wünschen und bedürfnissen dieser frauen - nicht nur sexueller natur - von männerseite existiert, sei mal dahin gestellt.

ich finde weder die einen noch die anderen sind zu beneiden.
aber sich aus traditionellen bildern und daraus abgeleiteten lebensrealitäten zu befreien, ist halt auch nicht allen möglich.
weder männern noch frauen.

Bingo. Lebensrealitäten. Wenn du dieses Forum verlässt und dir das Geseire in anderen Foren antust, bekommst du einen Überblick, wie lebensreal sowas ist. Da jammern alleinerziehende Frauen, dass der Erzeuger der Kinder ein Arsch ist, weil er keinen Bock mehr hat, mit ihnen zu leben, weil er nicht mehr Unterhalt zahlt, als das Gesetz vorschreibt, sich nicht pflichtschuldigst um die Kinder kümmert und Männer jammern, weil ihnen nach 25, 50 oder noch mehr % Unterhaltsabzug nicht mehr genug übrig bleibt für die Miete etc. Zweit - oder Drittfrauen verzweifeln, weil die "neuen" Partner finanziell am Boden sind und kein Geld für eine zweite Brut haben und die "neuen" Männer werden von den Freuden der Patchworkfamilie fast deppert. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #144175 hat in einem Thread beiläufig fallen gelassen das er sich mit Imago beschäftigt, das dürfte auch für Paare die sich aufeinander zubewegen wollen ein interessanter Weg sein
Danke fürs zitieren! Ich darf allerdings korrigieren: Ich beschäftige mich nicht (beruflich) damit, ich habe lediglich zwei Workshops besucht und bin von der Methode extrem angetan! Erst unlängst habe ich sie dafür verwendet, ein "Tabu"-Thema in meiner Beziehung zur Sprache bringen und auch lösen zu können. Und ich kanns jedem, der schwierige oder vermeintlich unlösbare Partnerschafts-Probleme bearbeiten will, empfehlen, sich das mal an zu schauen. Die Lösung liegt allerdings nicht immer darin, dass dann der Andere das tut, was ich gerne will ;-)
Geeignete Ansprechpersonsn bitte selbst über google suchen, ich gebe auch gern meine persönlichen Erfahrungen per PN weiter.

Gerade daran merke ich, dass du wahrscheinlich noch nie selbst ein Klo putzen musstest. Schau dir die Umgebung eines solchen Stehpinklerklos genau an, die Fliessen dahinter und daneben und dann wirst du sehen, dass es schönen, feinen Sprühnebel gibt, wenn Mann mit Druck in die Muschel pinkelt. Sprich mal deine Putze darauf an, sie wird´s dir wohl bestätigen.
Also weißt du, bei uns zuhause putze meistens ich das Klo. Ich kann die von dir angesprochenen Spuren neben oder im Klo bislang nicht finden. Allerdings brunzt meiner eins nicht mit 200 Bar, dass sich die Pisse im ganzen Häusl fein zerstäubt.
Mein Tipp: Such den Ort der Erleichterung öfter auf, dann ist der Ladedruck nicht ganz so hoch. Wenn das bei dir vorne schon so hoch hergeht, ja wie schaut denn dann die Rückwand deines Häusls aus? :verwirrt:

Also weißt du, bei uns zuhause putze meistens ich das Klo. Ich kann die von dir angesprochenen Spuren neben oder im Klo bislang nicht finden. Allerdings brunzt meiner eins nicht mit 200 Bar, dass sich die Pisse im ganzen Häusl fein zerstäubt.
Mein Tipp: Such den Ort der Erleichterung öfter auf, dann ist der Ladedruck nicht ganz so hoch. Wenn das bei dir vorne schon so hoch hergeht, ja wie schaut denn dann die Rückwand deines Häusls aus? :verwirrt:

An die Rückwand meines Häusls pinkeln öfter Kater. Gelegentlich gibts dann ein finales Ende, wenn die Hausteufelin ums Eck kommt. :cool:

Ich finde das gruselig und grauselig wie hier mit Menschen umgegangen wird.

@Mitglied #391280. ...du hast echt nen Knall, deine Profilierungsneurose ist zum kotzen. Geh mal selbst in Therapie und reiss dein vorlautes Mundwerk nicht soweit auf.

Wir sind hier explizit im Fetischbereich und trotzdem wird so gefühllos, besserwisserisch und von oben herab argumentiert!

Ich hoffe aus Karma

Ich finde das gruselig und grauselig wie hier mit Menschen umgegangen wird.

@Mitglied #391280. ...du hast echt nen Knall, deine Profilierungsneurose ist zum kotzen. Geh mal selbst in Therapie und reiss dein vorlautes Mundwerk nicht soweit auf.

Wir sind hier explizit im Fetischbereich und trotzdem wird so gefühllos, besserwisserisch und von oben herab argumentiert!

Ich hoffe aus Karma

Ignoriere das Unterstellerlein... Wer seinen Selbsthass auf andere projizieren muss, ist der Beachtung nicht wert. :)

Seit wann ist der Fetisch/ Bizarr und BDSM- Bereich ein Streichelzoo für Zartbesaitete?

du hast echt nen Knall, deine Profilierungsneurose ist zum kotzen. Geh mal selbst in Therapie und reiss dein vorlautes Mundwerk nicht soweit auf.

Du scheinst ja nun wirklich die Orientierung verloren zu haben. Gute Besserung.

PS: Mir gegenüber brauchst du die Domina nicht raushängen lassen. Da bin ich immun. :aetsch:

Seit wann ist der Fetisch/ Bizarr und BDSM- Bereich ein Streichelzoo für Zartbesaitete?

Er ist jedenfalls kein Zoo für das Unterstellerlein.

Du scheinst ja nun wirklich die Orientierung verloren zu haben. Gute Besserung.

Schon wieder Besserung? Welche Krankheit diagnostiziert das Unterstellerlein?

PS: Mir gegenüber brauchst du die Domina nicht raushängen lassen. Da bin ich immun. :aetsch:

Das ist dem Raushängen gegenüber immun? Das ist sowohl physisch wie auch psychisch bedenklich. Sind das Nebenwirkungen der Unterstellungen? Meiner Treu, ich würde ...

Ich würds lassen an deiner Stelle. Sei froh, dass du eine liebe Frau fürs leben hast, sexuell hol es dir ab und zu woanders. Ich glaube, du bist ein feiner Kerl, willst ihr nicht weh tun, du musst es ihr niemals sagen, probiere es mal mit einer Hure, wenn die Schuldgefühle weg sind und die Geilheit siegt überleg dir ob du nicht doch eine Affäre anstreben willst und vielleicht hilfts eurer Beziehung. ..

Ich bin jetzt auch kein NS- Fan. Aber ich finde man sollte schon auf die Wünsche des Partners eingehen. Man muss es ja nicht ständig machen, aber ihn mal damit zu überraschen belebt eine Beziehung schon sehr. Vor allem wenn von seiner Seite der Fetisch sehr ausgeprägt ist.

Egal um welche Vorliebe es sich handelt, was bringt es nur dem Partner zuliebe es mit vielleicht wiederwillen zu probieren. ..da bliebe doch die ganze, ehrliche Leidenschaft auf der Strecke. ..der TE würde es doch spüren.
Es ist ein Unterschied ob sie es freiwillig probieren möchte, mit der Option es jederzeit zu beenden bei nicht gefallen oder es erst garnicht zu wollen...

Hallo Leute! Wollte mal ein kurzes Update geben. Seit meiner Threaderstellung vor über einem Jahr hat sich nur wenig geändert. Inzwischen haben wir zwar öfter Sex, aber sie macht es in erster Linie für mich und das merke ich. Ich glaube, sie hatte noch nie so einen richtigen Orgasmus. Dafür kuschelt sie für ihr Leben gern und hängt sehr an mir. Pinkeln bleibt beim Zuschauen, das lässt sie mich, im Bad oder Bett ist es ihr zu "schmutzig." Sie teilt den Fetisch eben leider überhaupt nicht. LG, regengarten

Hallo Leute! Wollte mal ein kurzes Update geben. Seit meiner Threaderstellung vor über einem Jahr hat sich nur wenig geändert. Inzwischen haben wir zwar öfter Sex, aber sie macht es in erster Linie für mich und das merke ich. Ich glaube, sie hatte noch nie so einen richtigen Orgasmus. Dafür kuschelt sie für ihr Leben gern und hängt sehr an mir. Pinkeln bleibt beim Zuschauen, das lässt sie mich, im Bad oder Bett ist es ihr zu "schmutzig." Sie teilt den Fetisch eben leider überhaupt nicht. LG, regengarten
Danke für dein Update!

Jetzt mal ganz hart gefragt: Was hast Du getan, um ihr in den letzten 1 1/2 Jahren zu zeigen, wie toll Orgasmen sein können?

Ich könnte mir vorstellen, dass der Schlüssel hier begraben liegt. Wenn sie Lust nicht erleben kann, wenn sie keinen Zugang zu körperlichen Empfindungen hat, wenn sie Sex an und für sich schon fast als schmutzig ansieht, wenn sie eh schon immer sagt, dass ihr das nichts gibt, wie soll sie sich dann deinem Pinkelfetisch öffnen können? Da fehlts ja schon an den Basics. Wie seid ihr überhaupt zusammen gekommen, wie habt ihr euch gefunden?

Sex besteht nicht nur aus Penetration. Informiere dich doch mal über das Thema Tantra, über absichtslose Berührung, über Slow Sex. Vielleicht gelingt es dir, auf diese Weise diese harte Schale ein wenig zu öffnen - das wird dauern, sie wird sich ihren Ängsten und Vorbehalten und Vorurteilen stellen müssen und dir wird es Geduld abfordern - wenn es dir gelingt, das alles nicht nur (fordernd) vorzubringen, sondern auch zu leben.

Alles Gute!

Zurück
Oben