Mein Pinkel-Fetisch und unsere Beziehung

Du tust mir da echt ein bisschen leid. Dass sie dich "lässt" könnte man als Anfang sehen, aber ich persönlich weiß nicht ob ich das in der Form möchte. Es klingt halt so ein bisschen, als würde sie sich, Augen verdrehend und genervt dazu herablassen deine Perversion auszuleben (denn als Perversion sieht sie es ja offenbar an). Das erinnert mich an Eltern die ihrem lästigen Kind irgendwann nachgeben, wenn es sie lange genug mit irgendwas nervt, nur damit es halt Ruhe gibt, aber nicht weil sie es gutheißen. Für mich wäre das kein schönes Gefühl. Sexualität sollte beiden Spaß machen. Mir wäre es unangenehm zu wissen, dass mein Partner etwas nur mir zuliebe macht, obwohl es ihm eigentlich völlig zuwider ist oder sogar anekelt. :(

Du tust mir da echt ein bisschen leid. Dass sie dich "lässt" könnte man als Anfang sehen, aber ich persönlich weiß nicht ob ich das in der Form möchte. Es klingt halt so ein bisschen, als würde sie sich, Augen verdrehend und genervt dazu herablassen deine Perversion auszuleben (denn als Perversion sieht sie es ja offenbar an). Das erinnert mich an Eltern die ihrem lästigen Kind irgendwann nachgeben, wenn es sie lange genug mit irgendwas nervt, nur damit es halt Ruhe gibt, aber nicht weil sie es gutheißen. Für mich wäre das kein schönes Gefühl. Sexualität sollte beiden Spaß machen. Mir wäre es unangenehm zu wissen, dass mein Partner etwas nur mir zuliebe macht, obwohl es ihm eigentlich völlig zuwider ist oder sogar anekelt. :(

Was mir daran absolut nicht gefällt: er wird in die Position des Bittstellers gezwungen, von dieser Frau geht absolut keine Erotik aus. Tote Möse sozusagen.:fies:

Das klingt wirklich schlimm. :(

Neues ausprobieren finde ich eigentlich immer spannend. Wie es mir gefällt, ist zwar erst im Nachhinein zu beurteilen, aber einer Partnerin, der ich vertraue, lehne ich nichts von vorneherein ab..., und uhhh, ich wurde schon mehrfach zu sehr, sehr schönen, neuen Gestaden geführt...:)

Mir wäre es unangenehm zu wissen, dass mein Partner etwas nur mir zuliebe macht, obwohl es ihm eigentlich völlig zuwider ist oder sogar anekelt. :(

Das denke ich auch.

Ich habe Verständnis für Menschen, die unbedingt ihre besondere Neigung ausleben wollen. Aber wenn das nur auf Kosten Anderer geht, sind dem Grenzen gesetzt.

Ich werde oft von devoten Männern angeschrieben und kenne auch einige real. Aber ich bin nicht fähig, ihnen die Domina zu spielen, geschweige denn aus eigener Neigung heraus.

Niemand kann über seinen Schatten springen.

@Mitglied #421765 phuuu, erstens einmal finde ich das super das du so selbstbewußt und entspannt zu deiner Lust stehen kannst. Gerade diese Klarheit und "Gradheit" sehe ich als wichtige Vorraussetzung das man einander wirklich begegnen kann und wirkliche Begegnung ist das kostbarste was man einander schenken kann. In diesem Sinne erlebte ich auch - aber erst ein einziges Mal - mit einem Mann diese "kindlich-offene" sexuelle Begegnung, so wie du es andeutest.... ich würde es als "tabulos" im positiven Sinne sehen, es gibt nichts was per se ausgeschlossen ist, man kann über alles reden, einander alles zeigen, braucht keine Angst haben das der andere sich abwendet. (Wobei wirklich tabulos latürnich auch nicht ;) )

Ich habe z.B. mein persönliches Mens-Traumata, schon von Pubertät an durch die dummen jungen Witze tabuisiert und die wenigen male die ich nach mehrmaliger Ermunterung durch den Mann es doch zugelassen habe dann entweder als unangenehm erlebt oder offensichtliche Ablehnung/Ekel/Überforderung. Dieser eine Mann hat das in mir sozusagen geheilt, wir hatten miteinander Sex während den ersten Tagen, es war schön, tat nicht weh, und er ging mit meinem Blut völlig entspannt um....

Ich habe deinen Beschreibungen nach den Eindruck das es ihr schwer fällt ihren Körper lustvoll zu spüren.

Die grundlegende Frage ist ob sie sich mit dir auf das Abenteuer Leben einlassen möchte. Leben. Fühlen. Spüren. Wahrnehmen. Riechen. Schmecken, Hören. Mit den Sinnen wahrnehmen. Sinnlichkeit. Die eigene Wahrnehmung zulassen, wahr sein lassen, wahrer Mensch sein.... sich fühlen zu trauen und zu diesen Gefühlen zu stehen.

Das ist eine Entscheidung die sie für sich treffen muß und die kein Lippenbekenntnis sein darf. Da muß sie für sich nach innen lauschen, da gibt es kein "sollen" sondern nur ihren ureigensten Willen.

WENN da von ihr das Ja zu diesem Abenteuer da ist schaut euch doch bitte einmal den Dialog nach Dr. Bohm an. Die Regeln sind so simple das sie wohl die meisten als grundlegende Kommunikationsbasis ansieht, trotzdem, gerade bei tiefgehenden "Konflikt" hilft es sehr sich bewußt Zeit für diesen Dialog einzuräumen und dabei sauber an die Regeln halten, die einem sehr schnell in Fleisch und Blut übergehen und bald zu einer Lebenshaltung werden, die über die "Dialogzeit" hinaus wirkt

Dialog nach David Bohm

Ein zweiter Ansatz wäre ihr das lustvoll körperlich-sinnliche Erleben über vorerst nicht auf Befriedigung ausgerichtete Aktivitäten nahe zu bringen. Vielleicht sogar auch mit Enthaltsamkeit deinerseits.... in der ihr gemeinsam gegenseitig eure Körper entdeckt und Sexualität bewußt dabei ausspart, um so aufeinander Lust zu machen ohne "bedrohlich" zu sein. Du massierst sie, entspannst sie, konzentrierst dich darauf wo sie seufzt, stöhnt, vielleicht auch Lust spürt.... du aber nicht weiter gehen darfst. Sie dir auch offen kommuniziert wie sich was anfühlt - genauso wie du auch.... bewußt mehr Romantik, mehr spielen, mehr Sinnlichkeit, weniger "funktionieren"

Eventuell auch wo anders "sinnliche" Termine buchen, z.B. gibt es auch ein Klangbett auf dem man die Vibrationen der angeschlagenen Saiten spürt....

Ein gemeinsamer Besuch eines Hamam....

mit verbundenen Augen den Partner füttern und dieser darf die unterschiedlichen Geschmäcker erraten...

Euch fällt bestimmt noch viel mehr ein, womit ihr euch selbst und den anderen entdecken könnt.

Noch ein Zugang der mir einfällt ist Mediation, Achtsamkeitsübungen und Tantra.... wobei ich da keine Ahnung habe was wirklich gut ist und was eher "Sexindustrie mit esoterischem Mascherl" ist.

@Mitglied #144175 hat in einem Thread beiläufig fallen gelassen das er sich mit Imago beschäftigt, das dürfte auch für Paare die sich aufeinander zubewegen wollen ein interessanter Weg sein ;)

Ein gesunder Körper, das Leben ist so ein kostbares Geschenk, leider entdecken viele erst wenn es zu spät ist WAS alles gerne erlebt worden wäre....

Ich wünsche euch von Herzen alles gute und fände es fein wenn du gelegentlich uns teilhaben lässt ob es euch gelungen ist einander näher zu kommen

Das denke ich auch.

Ich habe Verständnis für Menschen, die unbedingt ihre besondere Neigung ausleben wollen. Aber wenn das nur auf Kosten Anderer geht, sind dem Grenzen gesetzt.

Ich werde oft von devoten Männern angeschrieben und kenne auch einige real. Aber ich bin nicht fähig, ihnen die Domina zu spielen, geschweige denn aus eigener Neigung heraus.

Niemand kann über seinen Schatten springen.
Mhm.... da stimme ich dir völlig zu...

Mir geht es sogar als dominante Frau auf den Nerv wenn mich ein Mann dazu drängt das ich ihm die Domina spielen soll. Und nicht nur mir, auch etliche andere dominante Frauen mögen es gar nicht wenn sie hüpfen sollen sobald ein Sub sich wünscht bespaßt zu werden.

Ich hab meine Freundin erst gar nicht großartig drauf angesprochen, hab Sie einfach beim gemeinsamen duschen angepinkelt
:kopfklatsch:
ganz toll! echt!
ungefragt gleichmal anpinkeln. und was kommt als nächstes? anscheißen?
egal um welchen fetisch es sich handelt - oder schlicht welche sexualpraktik - entweder ein langsames herantasten oder drüber reden sollte wohl drin sein.

nur einen Grund gibt warum eine Frau das sagt: es ist für sie unbefriedigend und daher nicht wichtig - Ende
so ein schwachsinn. echt!
ich habe manchmal monate wenig lust und dann wieder monate, in denen ich unhaltbar bin. und das hat PRIMÄR mit mir und meiner aktuellen gefühls- und lebenslage zu tun. und nicht damit ob mich mein gegenüber befriedigen kann oder nicht. denn eine befreidigung ist nicht unabhängig von meiner aktuellen gefühls- und lebenslage. Ende.

Ich denke, gegenseitiges Interesse und sich auf den Partner einzulassen (soweit es mit den eigenen Grundsätzen und Möglichkeiten eben vereinbar ist) sind unter anderem Grundvoraussetzungen einer guten Beziehung.
:up::up::up::up::up:
sehe ich 100% auch so. ich muss deswegen den fetisch nicht übernehmen, aber mich muss definitiv die frage beschäftigen wie ich zum glück meines beziehungsmenschen beitragen kann.

ob sie überhaupt Lust am Sex hat oder diese nur heuchelt, um gewisse andere Leistungen, wie Familie, Kinder, Sozialstatus zu erlangen.
das ist ja auch mal eine sehr wertschätzende perspektive auf frauen. :rolleyes:

Also ein Bemühem gibt es ja offenbar schon, aber halt in sehr engen Grenzen.
du wertest das als enge grenzen! für sie ist es vielleicht schon eine große überwindung...
so gibt es ja beispielsweise auch menschen, die nicht einmal in gegenwart von anderen auf geschlossenen klos pinkeln können...
ich kann deine unzufriedenheit und ratlosigkeit verstehen, aber würde es nicht auch andere möglichkeiten geben um deinen fetisch auszuleben?
zumindest um mal den druck von euch beiden zu nehmen?
ich spinne jetzt einfach mal so vor mich hin:
zb. dir hier von frauen höschen schicken zu lassen? (solche anfragen kriege ich hier öfters)
oder dich auf damenklos in lokalen zb einzuschließen und quasi so akustisch dabeizusein?
oder, oder, oder...?

aber würde es nicht auch andere möglichkeiten geben um deinen fetisch auszuleben?
zumindest um mal den druck von euch beiden zu nehmen?
ich spinne jetzt einfach mal so vor mich hin:
zb. dir hier von frauen höschen schicken zu lassen? (solche anfragen kriege ich hier öfters)
oder dich auf damenklos in lokalen zb einzuschließen und quasi so akustisch dabeizusein?
oder, oder, oder...?
Aber er will das doch eigentlich gern mit ihr erleben, soweit ich das verstanden hab? :unsicher: Wenn er sich seine Befriedigung außerhalb der Beziehung holt, löst das denke ich nicht das Problem innerhalb der Beziehung.

Aber er will das doch eigentlich gern mit ihr erleben, soweit ich das verstanden hab? :unsicher: Wenn er sich seine Befriedigung außerhalb der Beziehung holt, löst das denke ich nicht das Problem innerhalb der Beziehung.

stimme ich dir vollkommen zu. aber vielleicht lässt sich dadurch der momentan existierende druck auf beiden reduzieren?
und vielleicht ist danach mehr freiheit da um gemeinsam dinge auszuprobieren?
sollte kein rat für die ewigkeit sein :)

aber würde es nicht auch andere möglichkeiten geben um deinen fetisch auszuleben?

Interessante Frage. :up:

Da zeigt sich, ob die Neigung nur auf das Beobachten des Pinkelns an sich gerichtet ist ( wäre ja auch per Video möglich ) oder ob sich die Neigung nur in Verbindung mit einer bestimmten Person ( hier Partnerin ) ausleben lässt, die ihm quasi höchst persönlich diesen Dienst erweist, also nicht nur ein bloßes Zuschauen ist, sondern eine "Fetischisierung" der pinkelnden Person.

stimme ich dir vollkommen zu. aber vielleicht lässt sich dadurch der momentan existierende druck auf beiden reduzieren?
Ich glaub da irgendwie "herausgehört" zu haben, dass sie befürchtet, ihm sei sein Fetisch wichtiger als sie selbst. Würde er ihr sowas vorschlagen, wäre ihre Angst damit wohl bestätigt. :schulterzuck:

???

Btw. Gerade dieses betonen von der grossen Lüüüübe laesst mich stets stutzig werden. Wenn der andere wirklich mit allen Ecken und Kanten geliebt wird braucht man das gar nicht so betonen.... Was soll also mit der Punschglasur überdeckt werden?
Sehe ich genau so, wenn ich von der grooooßen Liebe lese, klingelt es bei mir, wobei ich eher auf prä-pubertäres verhalten geschlossen hätte.

Ich glaub da irgendwie "herausgehört" zu haben, dass sie befürchtet, ihm sei sein Fetisch wichtiger als sie selbst. Würde er ihr sowas vorschlagen, wäre ihre Angst damit wohl bestätigt. :schulterzuck:

hm... wieso? er entscheidet sich ja nicht gegen sie als person oder als lustsubjekt.
ich finde er muss es ihr außerdem nicht vorschlagen, sondern einfach mal für sich selber experimentieren.

hm... wieso? er entscheidet sich ja nicht gegen sie als person oder als lustsubjekt.
Mag sein, aber ich bezweifle, dass sie da genauso eine klare Linie ziehen kann und den Unterschied erkennt.

ich finde er muss es ihr außerdem nicht vorschlagen, sondern einfach mal für sich selber experimentieren.
Okay, hast Recht, ich bin da jetzt von mir ausgegangen. Ich würd´s nicht heimlich machen, auch wenn ich mir damit vielleicht selbst im Weg stehe.

hach, ich wollte nur hilfreich sein.
aber du hast recht. :roll:
Du taugst mir einfach! :haha:

Ich denke, dass so ein Pinkel-Fetisch ( hier zuschauen wollen ) ein Eindringen in die Imtimsphäre einer Frau ist. Und da macht es schon einen Unterschied, ob es eine fremde Frau ist oder die Partnerin.

Vielleicht macht ja gerade diese Verletzung den Kick aus und weniger das Pinkeln selbst.

Mir kommt's auch vor, ihr seit alle auf das Pinkeln fixiert und seht nicht das eigentliche Problem: eine sexfeindliche Einstellung der Frau, verursacht durch bigotte Erziehung. Sie findet Sex als Sache schmutzig, will aber ein Kind von dem armen Kerl, also erduldet sie seine Sauereien, bis sie einen dicken Bauch bekommt. DANN, Leutchen, DANN wird's richtig los gehen mit der Verweigerung. :fies:

Zurück
Oben