Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

in der gräfin beim naschmarkt, hatten vorher einen entspannten dreier, danach auf einen drink die damen haben mir als draufgabe noch abwechselnd einen geblasen, als der kellner an den tisch kam und fragte "ist alles i.O" sind sie vor lauter schreck fast mit den köpfen beim aufschauen zusammengestossen.

wir haben herrlich gelacht :)

Der ungewöhnlichste Ort beim Ficken war eigentlich im Auto in der Innenstadt.
Der ungewöhnlichste Ort wo ich schon mal nackt war, war ein Stiegenhaus in Linz. :D

Hmm, da waren einige Orte dabei: In ner Kirche, oder Abend mitten auf einem Dorfplatz, ein erhaltener Blow Job mit ner "Fremden" mitten am Donauinselfest, diverse Strände, am Dach eines Hochhauses, in nem Maisfeld, auf nem Balkon gegenüber einer Häuserfront, in nem Stiegenhaus, in ner Disco, in ner Bank,.. oh man, ich hab scheinbar echt ein Problem :) :)

In den Büschen sieht man relativ viel. Aber abseits der Bühne waren wir damals die einzigen :)

ein Blowjob im Wald im November bei Nebel...während knapp davor ab und zu Wandere vorbei gingen... und dann in Loipersdorf in der Therme... im Schaffelbad, Sie Im Aussenbecken fisten zum Orgasmus und dann noch dreimal ficken über den Tag verteilt in einer Solariumkabine...

Zurück
Oben