Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Habe vor sehr sehr langer Zeit meine Cousine in der Garage von ihren Eltern daheim gefickt . Naja wir waren jung besoffen und geil .

In der Gerichtstoilette für Damen mit meinem Ex am Tag meiner Scheidung nach der Verhandlung. Und seine Neue wartete vor der Kabinentür ohne was zu ahnen. Als ich seinen Samen in mir hatte streifte ich den Rock runer. Höschen hatte ich keines an. Ich ging ich raus und überließ ihn ihr.

Nein leider nicht, wäre sicher noch ungewöhnlicher gewesen :)
Von meiner damaligen Freundin, war auch sehr gut

In der Gerichtstoilette für Damen mit meinem Ex am Tag meiner Scheidung nach der Verhandlung. Und seine Neue wartete vor der Kabinentür ohne was zu ahnen. Als ich seinen Samen in mir hatte streifte ich den Rock runer. Höschen hatte ich keines an. Ich ging ich raus und überließ ihn ihr.
Hoffe es war nicht dein letzter Fick mit deinem EX..

Bei mir war es auch im Zug, allerdings war es sehr früh am Morgen und es war Sonntag. Da waren fast keine Leute im Abteil. Zuerst hat er mich ausgiebig gefingert ehe er mir seinen Schwanz rein schob und mich durchfickte.

Da fällt mir auch noch das Picknick im Wald ein. Das war auch klasse.

Auf der Wiese vor der Wallfahrtskirche Maria Plain hab ich am 20.4.03 gegen 15 Uhr meinen ersten Sohn gezeugt. Wunderbares Wetter:D

Bei mir war es auch im Zug, allerdings war es sehr früh am Morgen und es war Sonntag. Da waren fast keine Leute im Abteil. Zuerst hat er mich ausgiebig gefingert ehe er mir seinen Schwanz rein schob und mich durchfickte.

Da fällt mir auch noch das Picknick im Wald ein. Das war auch klasse.
Picknick im Wald kenne ich auch, mehrmals ;-)

Also meine ex nach der Scheidung im Damen wc beim stafa und einmal beim Langlaufen bei -10 grad in der loipe beide auf schi sie Hose runter ich auch und fertig war das quicky

Zurück
Oben