R
Gast
(Gelöschter Account)
NEIN, mit der Pastorin, Ich habe sie wieder zurueck auf den RICHTIGEN Weg gefickt ( Der Glaube an die natuerliche Wolllllust! )Mit dem Pastor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NEIN, mit der Pastorin, Ich habe sie wieder zurueck auf den RICHTIGEN Weg gefickt ( Der Glaube an die natuerliche Wolllllust! )Mit dem Pastor?
Du LuderIn der Gerichtstoilette für Damen mit meinem Ex am Tag meiner Scheidung nach der Verhandlung. Und seine Neue wartete vor der Kabinentür ohne was zu ahnen. Als ich seinen Samen in mir hatte streifte ich den Rock runer. Höschen hatte ich keines an. Ich ging ich raus und überließ ihn ihr.
in diversen Umkleidekabinen, im Freibad auf der Liege einen Handjob bekommen
Hoffe es war nicht dein letzter Fick mit deinem EX..In der Gerichtstoilette für Damen mit meinem Ex am Tag meiner Scheidung nach der Verhandlung. Und seine Neue wartete vor der Kabinentür ohne was zu ahnen. Als ich seinen Samen in mir hatte streifte ich den Rock runer. Höschen hatte ich keines an. Ich ging ich raus und überließ ihn ihr.
das nächste mal war in der Nacht als seine Neue ihr gemeinsames Kind zur Welt gebracht hatte. Erst war er bei ihr im Krankenhaus und dann bei mir die Nacht über in meinem Bett und in mir. So alle paar Monate verbringen wir seitdem ein gemeinsame NachtHoffe es war nicht dein letzter Fick mit deinem EX..
Bis zum Gipfelkreuz rauf? Oada, urzachIch fickte meine frau auf einen berg beim gipfelkreuz das ist richtig geil gewesen
Picknick im Wald kenne ich auch, mehrmals ;-)Bei mir war es auch im Zug, allerdings war es sehr früh am Morgen und es war Sonntag. Da waren fast keine Leute im Abteil. Zuerst hat er mich ausgiebig gefingert ehe er mir seinen Schwanz rein schob und mich durchfickte.
Da fällt mir auch noch das Picknick im Wald ein. Das war auch klasse.
Mit wem? Womöglich mit dem (damaligen) Verteidigungsminister?Am Klo vom Heeresspital