Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Das wohl verrückteste war wohl vor Jahren mit meiner damaligen Freundin in einer Einzelloge in der Oper.. wir mussten uns zwar sehr zurückhalten, aber die geilheit hat uns einfach übermannt.

Nummer zwei war im Außenbereich eines Schwimmbads am Abend im Winter. Von pärchen bis Eltern mit Kindern bis Senioren war wohl alles dabei an Gästen um uns..

In der Küche bei meinem Schwager, seine Frau heimlich geschleckt, während im Wohnzimmer er und die Familie saß.

Mein ungewöhnlichster ort für sex war wohl mal in der nacht auf einer parkbank vor einer polizeiwache.. ein gegenseitiges hand anlegen hatte ich auch schon mal in einem zug und in einem taxi.

Rosenmontag mitten im Lokal sie hatte einen Rock an und hat sich auf mich draufgesetzt und gleich aufgemacht und rein gesteckt! Alle Leute waren Um uns nur keiner hat was gemerkt bis auf ihre beste wie wir nachher erfahren haben... Für mich war es die Hölle da ich es nicht aushalte wenn ich richtig geil bin und sie nicht richtig hart ficken konnte! Am liebsten hätte ich sie auf den Tisch gelegt und sie vor allen Leuten gefickt!
Da aber echt viele Freunde um uns waren hab ich mich anders entschieden! Wir sind dann ins Getränklager gegangen und dort ist es dann richtig eskaliert! Ihr hat es so richtig Spaß gemacht mich vor allen Leuten wehrlos zu machen und mit mir zu spielen...

Zurück
Oben