Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

... im Treppenhaus einer Tiefgarage nach der Disco mit meiner damaligen Freundin. Es gibt außergewöhnlichere Orte. Swingerclubs hatten wir auch oft besucht, aber das ist eigentlich alles andere als ein ungewöhnlicher Ort zum Ficken. :D

das treppenhaus passt schon, aber die swinger clubs... ok, es soll ja leute geben, die - auch - wegen des guten essens hingehen lol

Ja wir waren mal in einen kleinen Shop.. ganz alleine..
und der Verkäufer war ganz jung so um die 20.. hatte meine Frau schon immer beobachtet..
da hatten wir es in der Kabine getrieben.. als er vor der Kabine fragte ob das Kleid passt machten wir den Vorhang auf..
Meine Frau lud ihm dann ein mit zumachen.. ich ging dann raus und schaute vor der Kabine.. so aufpassen halt..
er war eh schnell fertig.... so 5 Min...

...grins.. geil...
wollt ich lesen.... mmmhh mmhh.... und die zuschauer mitmachen lassen?
Ja wir waren mal in einen kleinen Shop.. ganz alleine..
und der Verkäufer war ganz jung so um die 20.. hatte meine Frau schon immer beobachtet..
da hatten wir es in der Kabine getrieben.. als er vor der Kabine fragte ob das Kleid passt machten wir den Vorhang auf..
Meine Frau lud ihm dann ein mit zumachen.. ich ging dann raus und schaute vor der Kabine.. so aufpassen halt..
er war eh schnell fertig.... so 5 Min...

Zurück
Oben