Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Vor 30 jahren im Schlaflager einer Berghütte, ca 20 Betten Alle belegt...Löffelchen ganz leise...es gab am nächsten Morgen beim Frühstück keine Beschwerden:D

Vor 30 jahren im Schlaflager einer Berghütte, ca 20 Betten Alle belegt...Löffelchen ganz leise...es gab am nächsten Morgen beim Frühstück keine Beschwerden:D
Zeitlich dürfte das ja in etwa hinkommen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

..im gegenteil es könnte einem (also mich) noch heisser machen :)

ja das macht wirklich geil - noch geiler.... diese woche in einer sauna - hab im dampfbad den schwanz geblasen bekommen und dann gefickt und zwei männer sind unmittelbar daneben gesessen und haben zugesehen... wenns nicht so heiß gewesen wäre, hätte ich glaub ich ewig ficken können :)

Zeitlich dürfte das ja in etwa hinkommen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja so war's bei uns auch...nur das keiner etwas gesagt hat....:D:D:D

..im gegenteil es könnte einem (also mich) noch heisser machen :)
Das kann ich mir auch vorstellen - zumindest wenn ich es bei einer SW mache. Da könnte wohl auch niemand auf "öffentliche Belästigung" plädieren. Aber ich habe mich noch nicht getraut, die Tür dabei offen zu lassen, und in einen Swingerklub bin ich auch noch nie gegangen, weil ich irgendwie Schiss davor habe.
Was ist eure Meinung dazu?

Zurück
Oben