- Reaktionen
- 1.311
- Checks
- 1
es ist!War geil. Ist schon etwas her... dachte nicht das es mit zusehern so scharf ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es ist!War geil. Ist schon etwas her... dachte nicht das es mit zusehern so scharf ist.
Fahr nicht fort, bums im Ortim Taxi...
die fahrt nachhause dauerte zu lange
mit dem taxler??....im Taxi...
die fahrt nachhause dauerte zu lange
Bj im Dirndl bei der Gondel im schladminger zielhang ( ich war im Dirndl)
Vögeln am fussball Platz
Vor der Musikschule in der Wiese
Auf der Motorhaube neben dem städtischen früh Verkehr ( wie passend GG)
.
.
.
..hab dich leider nicht gesehen im tv bei der übertragung von schladming
Zeitlich dürfte das ja in etwa hinkommen:Vor 30 jahren im Schlaflager einer Berghütte, ca 20 Betten Alle belegt...Löffelchen ganz leise...es gab am nächsten Morgen beim Frühstück keine Beschwerden
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
War ja auch nicht im TV
I hab schon viiieeelll sch... Gemacht, aber soweit kams noch nicht gg... achso, hihi.... wär ja geil gewesen
Wenn sie nicht zu aufdringlichen werden und einen gewissen Abstand halten können so stört es mich nicht.stören euch die Zuschauer nicht?
Wenn sie nicht zu aufdringlichen werden und einen gewissen Abstand halten können so stört es mich nicht.
..im gegenteil es könnte einem (also mich) noch heisser machen
Ja so war's bei uns auch...nur das keiner etwas gesagt hat....Zeitlich dürfte das ja in etwa hinkommen:Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das kann ich mir auch vorstellen - zumindest wenn ich es bei einer SW mache. Da könnte wohl auch niemand auf "öffentliche Belästigung" plädieren. Aber ich habe mich noch nicht getraut, die Tür dabei offen zu lassen, und in einen Swingerklub bin ich auch noch nie gegangen, weil ich irgendwie Schiss davor habe...im gegenteil es könnte einem (also mich) noch heisser machen
Viel Spaß mit dem kopfkino!