Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

die frage ist eher was als ungewöhnlicher ort angesehen wird.
ist ja wohl für jeden was anderes

is es schon im wald ungewöhnlich oder in der umkleidekabine im gwandgschäft ?

also für mich is es mal alles was nicht 0815 ist wie schlafzimmer
für manche wäre es vl schon auf der waschmaschine im betrieb

ich selber könnte meinen ungewöhnlichsten ort nicht mal sagen. habs eben allgemein gern an den verschiedensten platzerl. auch gern wo der kick des erwischt werdens dabei ist.

früher mal immer wieder geil im zugabteil, nur hat man ja mit der zeit die vorhänge aufgelassen. im freien wars auch oft der fall. donauinsel, feldwege, forststrassen usw.

hörtsich vl nach viel an und eigentlich könnt ich da ewig aufzählen. aber auf dauer ist das alles auch nicht mehr so ungewöhnlich

ok muss das grad ein wenig zurücknehmen weils im titel ja ums ficken geht. das war nicht immer der fall, aber gibt ja viele andere nette sachen ;)

- bei sonnenaufgang auf 2800mt unterm gipfelkreuz mit einer freundin
- nach einem discobesuch in der früh auf der motorhaube meines autos auf einer seitenstraße

am gipfel muss a hammer sein und rundherum nix

aber als ich noch bergsteigen war, war ich für sowas noch zu jung und jetzt bin ich fürs klettern zu alt ;)

Bei einenem badeausflug im angrenzendem maisfeld.im stehen von hinten. :)
War eine geile Sache

in einem aufzug, in der sbahn, in der straßenbahn, hinten im kino, in einem lokal auf dem thresen nach sperrstunde,

Hallo,

Ich möche mal den Reiz ausleben Sex im Freien auszuprobieren. Welchen Park könnt ihr daher in Wien am Besten empfehlen? Ruhig und angenehm soll der Park schon sein. Danke für eure Empfehlungen im Voraus.

Zurück
Oben