Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Nun ich hatte vor zwei Wochen im Wald bei Fürstenwalde mit ner Frau Sex und es war ein sehr belebter Waldweg und wir hatten reichlich Zuschauer. Das schärfste war ich wollte von mir Fotos machen und sie fragte ob wir Vögeln wollen, schade war nur sie wollte nicht gefilmt werden dabei.

Anhänge

• 24.05.  1 (3).JPG
    24.05. 1 (3).JPG
    460,7 KB · Aufrufe: 90
  • 24.05.  1 (1).JPG
    24.05. 1 (1).JPG
    439,7 KB · Aufrufe: 87
1. am Küchtisch der Schwigereltern
2. in der Sauna eines Hotels, wobei wir auch prompt von einer Dame erwischt/unterbrochen wurden, die sich höflich entschuldigt hat und wieder gegangen ist.
3. im Freienin den Bergen, wobei wir mit Ferngläsern von den Jagdfreuden ihres Vaters beobachtet wurden - was in Osttirol nicht gut kam...

Nun nackt in einer Nacktsauna ist ja kein Problem wie du schon geschrieben hast. Und in den Dampfsaunas in denen ich bisher war, war es recht dunkel und voller Dampf.;)
Da brauch man etwas bis man überhaupt die Konturen erkennt.
Wenn die Danfsauna sowiso dunkel und voller Danf:hmm: ist könne man sich da ja auch :zweisam:miteinander etwas :brueste::poppen:vergnügen:hurra:.

Im Urlaub auf dem Boot.. Auf dem offenen Meer gehalten, dann geankert. Und dann bei Sonnenuntergang doggy mit Blick - - - das war ultra

Im Urlaub auf dem Boot.. Auf dem offenen Meer gehalten, dann geankert. Und dann bei Sonnenuntergang doggy mit Blick - - - das war ultra
Das ist sicher lessig kann ich mir vorstellen.Ich hingegen kann nur zwei ungewönliche Orte nennen in meinem :)Bett und auf meiner Choutsch sonst nur im Bordell Villa :up:Haider in :liebe:Innsbruck.

Zurück
Oben