B
Gast
(Gelöschter Account)
auf dem Mond mmit die Aliens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das ist allerdings sehr ungewönlich.auf dem Mond mmit die Aliens
Das klingt ja lessig und die andere Frau war offenbar sehr rücksichtsvoll und geduldig.Wie ging das dann aus?In der Fraunetoilette, ich ans Waschbecken gestützt, mit Rock hoch und Slip runter und er von hinten in mir. Wir hatten nicht gemerkt, dass noche eine Frau in einer Kabine war. Als sie spülte und herauskam schaut sie uns an, lächelte und meinte wir sollen uns nicht stören lasseen aber ihr sagen wenn wir beide gekommen sind. Sie möchte sich gernee die Hände waschen.
Das klingt ja lessig und die andere Frau war offenbar sehr rücksichtsvoll und geduldig.Wie ging das dann aus?
mit dem Pfarrer?Der ungewöhnlichste Ort war wohl der Beichtstuhl
Neinmit dem Pfarrer?
Nettdanke für deine Antwort.Ich stöhnte "einen Moment". Dann kam auch schon der Mann in mir und ich Sekunden darauf. Ich haucht nur " bleib drinnenn und wir bewegten uns etwas zur Seite, so dass sie zum Wasserhahn kam. Sie sagte dann nur noch. " war schön euch zuzuschauen. Vielleich blockiert ihr beim nächsten mal nicht das Waschbecken"
Mit dem Priester???Der ungewöhnlichste Ort war wohl der Beichtstuhl
Warum? Lade ihn/sie gleich zum Mitmachen ein!Das kann schon sein doch wenn dann jemand reinkommt ist es blöd.
Und heißt das, dass kein Pfarrer Sex hat?Selbst schuld er hat ja schließlich sich für das Zölibat entschieden
mit dem Pfarrer?