Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Also das war mal in einer Disco um 3 in der Früh. Es war noch ziemlich viel los aber im letzten Eck bei den Bänken und Tischen nahmen wir dann Platz...
Sie setzte sich sofort auf meine Schoß. Zuerst nur ein wildes geknutsche, wobei mein Schwanz aber ziemlich hart wurde und sie das wohl merkte... sie öffnete meine Hose holte meinen steinharten Schwanz heraus schob ihren Slip zur Seite, den sie trug nur einen kurzen Rock und schon ließ sie meinen Schwanz in ihre vor geilheit nasse Muschi gleiten...

Das war echt geil und das haben bestimmt auch einige Leute mitbekommen...

Baustelle! 5. Stock zwischen dem betonmischer und der halbfertigen wand, nachts um 3! ;)

Also das war mal in einer Disco um 3 in der Früh. Es war noch ziemlich viel los aber im letzten Eck bei den Bänken und Tischen nahmen wir dann Platz...
Sie setzte sich sofort auf meine Schoß. Zuerst nur ein wildes geknutsche, wobei mein Schwanz aber ziemlich hart wurde und sie das wohl merkte... sie öffnete meine Hose holte meinen steinharten Schwanz heraus schob ihren Slip zur Seite, den sie trug nur einen kurzen Rock und schon ließ sie meinen Schwanz in ihre vor geilheit nasse Muschi gleiten...

Klingt lessig und bist du auch gekommen?

Und da hat sie bestimmt noch den Gummi rübergestreift, bevor sie ihn reinschob :verwirrt:

Im Auto am Parkdeck eines Einkaufszentrum vor Ostern .. und das Auto hatte keine dunklen Scheiben .. aber die Dame hat brav alles geschluckt ;)

War nicht so extrem, waren auf eine Landstraße bei 70 aber es wäre nicht so gewesen, dass ich jetzt meine Augen verdrehen und mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren könnte.

War wirklich schön.
BJ während der Fahrt hatte ich auch schon, aber etwas vom geilsten war, als ich eine Ex auf dem Balkon in den Arsch gefickt habe.

Parkplatz vor dem Haus
Im Stiegenhaus
Balkon
Wald
In der Au
Zugabteil
Burgruinen
Geräteraum
In einem 24 Stunden Fitnessstudio...

Legen aber immer Wert darauf das uns und wir niemanden stören.
4 mal war es aber doch sehr knapp. :lalala:

Zurück
Oben