Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Vor längerer Zeit hab ich mal nachts auf einem Parkplatz ein Paar das im Auto mit sich beschäftigt war entdeckt. Das hat mich sehr erregt nur leider war ich da in Eile weil ich zum letzten Bus musste. Gerne hätte ich zugeschaut. Seitdem wünsche ich mir so eine Situation nochmal mit mehr Zeit und natürlich einem zeigefreudigen Paar.

Vor längerer Zeit hab ich mal nachts auf einem Parkplatz ein Paar das im Auto mit sich beschäftigt war entdeckt. Das hat mich sehr erregt nur leider war ich da in Eile weil ich zum letzten Bus musste. Gerne hätte ich zugeschaut. Seitdem wünsche ich mir so eine Situation nochmal mit mehr Zeit und natürlich einem zeigefreudigen Paar.

War bestimmt geil, die Zeit ist manchmal schon ein Spielverderber

War bestimmt geil, die Zeit ist manchmal schon ein Spielverderber

Das hat mich so geflasht wie ich da vorbeigehe und sehe die hat ihren Kopf in seinem Schoß. Tja zur falschen Zeit am richtigen Ort.
Immerhin paar Sekunden konnte ich stehenbleiben den Anblick des auf und ab bewegenden Kopfes geniessen.
Dabei durch die Hosentasche bisschen Schwanz gerubbelt ☺

wenn ich länger Zeit gehabt hätte vielleicht hätte die Dame durch meinen faszinierten Blick aufgestachelt noch eifriger geblasen und dadurch ermuntert hätte ich meinen Schwanz ausgepackt und offen gewichst

-Mitten auf einem Festivals und Konzerten mehrmals
-Mitten auf dem Stadtfest man Getränkestand
-im Festzelt des Oktoberfestes
-im Bierkönig auf Mallorca
-mehrmals in Thermen
-im Urlaub an gewagten Plätzen
-und an sonstigen öffentlichen Plätzen

-Mitten auf einem Festivals und Konzerten mehrmals
-Mitten auf dem Stadtfest man Getränkestand
-im Festzelt des Oktoberfestes
-im Bierkönig auf Mallorca
-mehrmals in Thermen
-im Urlaub an gewagten Plätzen
-und an sonstigen öffentlichen Plätzen

Der Fachmann staunt der Laie wundert sich☺

Auf alle Fälle berichtenswerte Sachen dabei wo sicherlich nicht nur mich Details interessieren würden wie man sowas umsetzt?

Oktoberfest - Bierkönig macht hungrig auf mehr?

Ich denke schon lange daran, bei einer SW mal die Zimmertür offen zu lassen, damit ein vorübergehender Gogl zuschauen kann. Wäre gespannt, was das bei mir bewirkt???

Zurück
Oben