- Reaktionen
- 133
Aufzug?? haben die nicht eine Gewichtsbeschränkung? *fg*in einem aufzug, in der sbahn, in der straßenbahn, hinten im kino, in einem lokal auf dem thresen nach sperrstunde,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufzug?? haben die nicht eine Gewichtsbeschränkung? *fg*in einem aufzug, in der sbahn, in der straßenbahn, hinten im kino, in einem lokal auf dem thresen nach sperrstunde,
Bei deiner Aufzählung fehlte gerade noch : Im Schlafzimmer im Bett;-))
Arztpraxis
menschen mit übergewicht können auch im aufzug fahren aber schafft es deine intelligenz den richtigen knopf im aufzug zu lokalisieren damit du ihn drücken kannstAufzug?? haben die nicht eine Gewichtsbeschränkung? *fg*
Ich denke schon lange daran, bei einer SW mal die Zimmertür offen zu lassen, damit ein vorübergehender Gogl zuschauen kann. Wäre gespannt, was das bei mir bewirkt???
Auf einem Surfbrett mitten im See ein einmaliges Erlebnis
Ich meine natürlich: daneben selbst gewixt bis es nur so auf die Karosserie und den Lenker spritzte!Geil war ein Ritt mit dem alten Moped auf Höchstgeschwindigkeit (ca. 50 kmh) und daneben ein Wixer. Wow!
Das ist ihr offenbar nicht entgangenWenn sie durchs Büro stolzierte habe ich immer einen Steifen bekommen!
Im Wald
Hatten wir auch schon.Im Wald
Hättest dich von ihr erwischen lassen sollenrecht hast und kannst mir glauben, wegen ihr hab ich einige male gewichst!
Haben die beiden auch cum swapping gemacht?Im krankenhaus im zimmer, bettlägrig, von ner bekannten einen geblasen bekommen, und danach kam meine freundin, als sie no mit meim sperma im mund beschäftigt war
Na hat es nit mitbekommen, meine bekannte is dann gegangen,Haben die beiden auch cum swapping gemacht?