- Reaktionen
- 7.753
- Checks
- 1
des i wos neigsoder Bierkapseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des i wos neigsoder Bierkapseln
Hätte es auch schon beim Mäci, nur bei mir war es im ersten Stock auf einer Bank.Beim Mc Donalds auf der Kuchentheke
war dann wohl eher nicht zur stoßzeit beim mäci - wobei eigentlich schonHätte es auch schon beim Mäci, nur bei mir war es im ersten Stock auf einer Bank.
wir sind echt aufgeschlossen und machens bald mal wo aber neben Kinder....... am hellichten Tag in der Therme mitten im Außenbecken und 20 Kinder um einen rum.
War zwischen zwei und drei Uhr in der früh.war dann wohl eher nicht zur stoßzeit beim mäci - wobei eigentlich schon
unterm Lkw ist zu wenig platzZwischen Lkw am Rastplatz geht auch gut
unterm Lkw ist zu wenig platz
Hätte es auch schon beim Mäci, nur bei mir war es im ersten Stock auf einer Bank.
ViennaAnhang anzeigen 4570819War dieser zb
Igitt nur grauslichAm klo in der schnellbahn zwischen praterstern und floridsdorf
Sie war mit dem typ drin und ich hab im abteil davor gewartet, sie haben grad mal 5 minuten benötigt und sie hatte eine voll gefüllte muschiIgitt nur grauslich