- Reaktionen
- 17.973
- Checks
- 9
Im Mittelmeer, umgeben von Kindern und Familien Gut, dass das Wasser trüb und die Wellen stark waren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie geht das? Mitarbeiter?Beim Mc Donalds auf der Kuchentheke
Igitt nur grauslich
Wie geht das? Mitarbeiter?
Echt jz!?Im Ehebett
Ist einmal was anderes - muss ja nicht immer der Küchentisch sein - geht ja immer so viel Geschirr draufEcht jz!?
Wow!
Hört sich geil an müssen wir heut Nacht auch mal probieren
Zur Not besuchst halt mein Ehebett - meine Gattin lassen wir dann zuschauen - - oder mitmachenNa warte wenn er des heut ned probieren will
Mit meinem GöGa? Natürli nur zu reinen FortbildungszweckenZur Not besuchst halt mein Ehebett - meine Gattin lassen wir dann zuschauen - - oder mitmachen
Gute Idee - der darf dann auch zuschauen - - oder sich um meine Gattin kümmern - - die müssen aber den Küchentisch benützen -Mit meinem GöGa? Natürli nur zu reinen Fortbildungszwecken
Hmpf... so lernt ers doch nie, wies im Ehebett funktioniertGute Idee - der darf dann auch zuschauen - - oder sich um meine Gattin kümmern - - die müssen aber den Küchentisch benützen -
Na gut - dann lassen wir sie bei uns dabei sein - haben eh ein Doppelbett - dann lassen wir die beiden noch was anderes lernen - z.B. und das mit Abklopfen (wie beim Tanzen)Hmpf... so lernt ers doch nie, wies im Ehebett funktioniert
Bis aufs Ehebett kann den Rest mein Mann schonNa gut - dann lassen wir sie bei uns dabei sein - haben eh ein Doppelbett - dann lassen wir die beiden noch was anderes lernen - z.B. und das mit Abklopfen (wie beim Tanzen)
Beim Mc Donalds auf der Kuchentheke
In der Heimat ..warts auf Urlaub hier?am forstee (kärnten) mit zwei älteren herren als zuseher.... oder auch disco parkplatz im auto mit zuseher, was ungewollt aber war xD