Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Im Mittelmeer, umgeben von Kindern und Familien :D Gut, dass das Wasser trüb und die Wellen stark waren :rofl:

heute in der Nacht, wir haben uns sehr heftig geliebt, in allen erdenklichen stellungen, während wir auf einem boot im amazonas dahin trieben... schöne und exotische Menschen waren nackt oder in sehr heissen dessous mit am boot, es gab sehr gute Getränke...

Leider läutete dann der SCH Wecker... .-) (Humor ist oft ein Überspielen nicht erüllter Sehnsüchte)?

Auf der Straße. Der Kerl geil und verheiratet mir ewig nachgestellt. Dann war es soweit. Ich wollte es. Wir sind einfach die Straße entlang gelaufen. An einem Herr schwach beleuchtetetem Platz haben wir es getrieben. In allen Stellungen. Danach waren wir beide echt happy. Haben uns geküsst und nie wieder gesehen. Weshalb auch? Beide vergeben. Alles andere wäre nur komplizierter geworden.

Im Archiv welches sich am Dachboden meiner vorgänger Firma befand!:poppen:
Sekretärin hat es halt nötig gehabt!:):up:Is aber schon länger her!:up:
Geil wars trotzdem!;)

In einem Globetrotter auf dem Parkplatz vor einer Firma am hellichten Tag. Wir haben die Vorhänge ganz theatralisch zugezogen, die Kabine zuerst nur zum Spass zum Wackeln gebracht, damit seine Kollegen a bisserl was zu lachen haben. Aber dann ist aus Spass doch Ernst geworden..... Ernst ist jz 12 Jahre alt:D:lol::rofl:
Ok, des mitn Ernst war jz gelogen, es ist a Mäderl geworden;)

Ja... oder das Trittbrett von irgendeinem Fahrzeug :yawn:oder aufn Moos im Wald...gähn oder im Meer wenn die Wellen einen so blöd ausn Rythmus bringen.:wtf:..
Ehebett klingt da sooo phantasievoll und verlockend im Gegensatz:woot:!
Na warte wenn er des heut ned probieren will:grantig:

Zurück
Oben