Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

...der ungewöhnlichste Ort war:
Im Wald... Und in unmittelbarer Nähe befand sich ein riesiger Waldameisenbau. Und genau zu diesem Zeitpunkt war Hochzeitsflug. Unzählige Ameisendrohnen fielen anscheinend über die ausschwärmenden zukünftigen Königinnen her; und wir genau zwischendrin...:haha:
 
Da gibt es aber weniger Fickgelegenheiten...
Keine Ahnung hab mit diesen Verein nichts am Hut, aber das heute keiner mehr auf der Strasse Leben muss ist wirklich ein Großes Meisterwerk, in der Sozialen Gemeinschaft, und trotzdem gibt es menschen, die auf der Strasse leben wollen, was mich aber kalt Läst.
 
Mein ungewöhnlichster Ort war in einem Schlauchboot mitten auf einem Großen Fluss. Wir haben erst als wir fertig waren mitbekommen, das in der zwischenzeit 2 Boote ca. 50m-100m von uns entfernt angehalten haben. Die Leute auf den Booten konnten alles sehen. Ist immer wieder erregend daran zurück zu denken. :)
Na hoffentlich war es auch erregend für die anderen Boote!
 
Tagsüber mitten am Sandstrand von Santorini. Ich kann nur sage: Es war heiß! In des Wortes doppelter Bedeutung.
Das Abduschen von dem Sand, der bei uns beiden in allen Körperöffnungen war, war nicht ganz so einfach, da ja auch mit schmierigen Säften verbunden.
 
Herrschaftszeiten, es wird Zeit, dass der Winter vorbei geht ...

Ich kenne das Muster der Bettwäsche schon auswendig! Deswegen gehen wir morgen ... neue Bettwäsche kaufen. An unserem gemeinsamen freiem Tag (Kinder im Skiurlaub ohne uns). In der Möbelabteilung im Bettenlager. Am Vormittag. Wo ganz wenig los ist. Ohne Unterwäsche unter der Kleidung. Ich hoffe, das Personal beim Lutz ist ein wenig unaufmerksam, auf die Kameras wird gschissn, außer sie wollen uns als Werbeikonen - wer braucht denn noch die Familie Putz? :p
 
Zurück
Oben