S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja waren alleine..da geh i davon aus das ihr allein in der gondel ward, oder??
Nur die Gondel über uns, konnte uns zusehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja waren alleine..da geh i davon aus das ihr allein in der gondel ward, oder??
wird sicher a netter anblick gwesen sein.Ja waren alleine..
Das geht sehr schnell wenn man geil ist.....wird sicher a netter anblick gwesen sein.
i stell ma nur mal so vor wie des is, bis ma den skianzug mit der skiunterwäsche unten hat,
sich a besonderer fick.
.. mit den Holzbläsern...Mit oder ohne Orchester?
Wie habt ihr es gemacht?Ja waren alleine..
Sie lag auf dem Bett neben uns auf dem Bauch liegend mit dem Gesicht von uns abgewandt.und wie hat sie reagiert?? wahrscheinlich schlafend gestellt.
Da gibt es aber weniger Fickgelegenheiten...Heute braucht das niemand mehr sein, wenn du Hilfe brauchst geh zur Caritas.
Keine Ahnung hab mit diesen Verein nichts am Hut, aber das heute keiner mehr auf der Strasse Leben muss ist wirklich ein Großes Meisterwerk, in der Sozialen Gemeinschaft, und trotzdem gibt es menschen, die auf der Strasse leben wollen, was mich aber kalt Läst.Da gibt es aber weniger Fickgelegenheiten...
Na hoffentlich war es auch erregend für die anderen Boote!Mein ungewöhnlichster Ort war in einem Schlauchboot mitten auf einem Großen Fluss. Wir haben erst als wir fertig waren mitbekommen, das in der zwischenzeit 2 Boote ca. 50m-100m von uns entfernt angehalten haben. Die Leute auf den Booten konnten alles sehen. Ist immer wieder erregend daran zurück zu denken.
Jaja, eine Hütte voll Holz..... mit den Holzbläsern...
Bei der Gelegenheit hast du ein Auge für die Umgebung gehabt???Ein Hausdach in Innsbruck, von wo wir die Umgebung sehen konnten, aber die Umgebung nicht uns
Klassiker, aber jetzt gibt es soviel ich weiß, dort Kameras. Ist dir das Recht beim nächsten Mal?Im Flugzeug in der Bordtoilette, aber schon ewig her