Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Lebte ne weile im gasteinertal, da gabs mal n dorffest, die meisten in tracht.da war so manch geiler bursch dabei,.ich lernte einen kennen und wir sind dann abends mit dem taxi zu ihm aufn berg, im taxi spielte er an meiner hose herum,bin so geil geworden das ich sie kurzerhand öffnete und seinen kopf runterdrückte. Ich weiss bis heute nicht ob der fahrer das checkte oder con haus aus konzentriert die kurvenreiche strecke beobachtete. Oben angekommen zahlten wir und standen ca 200 meter vom haus mittwn auf der landstrasse. Ich zog ihm einfach die hose runter und fickte ihn mitten auf der strasse. Es war zwar nachts und sein haus eines der letzten auf der strecke, denoch war der reiz erwischt zu werden sehr geil.

Dann war da noch einmal n erlebnis mit einem jungen burschen im kellergeschoss eines gemeindebaus in wien. Er blies mich, konnte das aber ned so recht. Hab ihn dann auf den stiegen zum eg hin gefickt.das war am hellichten tag, wäre das eingangstor geöffnet worden hätte man uns genau im blickfeld gehabt
 
in jungen jahren am zentralfriedhof in wien ich weiß nurmehr sie arbeitete in der casanova revuebar
 
Auf den Sonnenliegen einer Niederösterreichischen Therme.
Und das obwohl direkt neben uns eine Frau sich sonnte.
War erst diesen Sonntag!
 
Mein ungewöhnlichster Ort war in einem Schlauchboot mitten auf einem Großen Fluss. Wir haben erst als wir fertig waren mitbekommen, das in der zwischenzeit 2 Boote ca. 50m-100m von uns entfernt angehalten haben. Die Leute auf den Booten konnten alles sehen. Ist immer wieder erregend daran zurück zu denken. :)
 
Zurück
Oben