Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

gefickt nicht aber hab mal im aufzug auf einer fähre nach venedig einen geblasen bekommen, musste ständig zwischen den beiden stockwerken auf und ab fahren, einmal stand auch einer vor der offenen tür und hat blöd geschaut. :)

in einer leichenhalle ca 2,5 promille im blut. sorry es hat geregnet !!!!!!!

letztes verlängerte wochenende in der therme schallerbach!
haben viele orte ausprobiert, nur aufs zimmer haben wir vergesssen!:mrgreen::mauer:
meine frau dabei jedesmal so feucht wie schon lange nicht mehr! ich glaub es hat ihr gefallen ev beobachtet oder erwischt zu werden!:)

stimmt, ich habe früher auch immer geglaubt, es sind Quallen, die da im Freibad daherschwimmen...

Jetzt weiß ich wieder, warum ich in öffentlichen Schwimmbädern nicht ins Wasser geh. :kotzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf einer Motorhaube in einer Tiefgarage,
im Freibad,
in einer Therme auf einen Wasserbett wo zwischen den Wasserbetten nur ein durchsichtiger Vorhang ist.
Beim H&M
Beim Wandern im Wald

In Blumau am Abend im Vulkania Becken, Nebelschwaden überall....herrlich wars...
Im Wald.
Am Berg.

Das war genau hier - am hellichten Tag, weil uns a) so heiß war und b) wir einfach geil waren. Viele haben applaudiert und manche waren aufgeregt bis erbost. Aber als sie Sirenen ertönten haben wir schnell Meter gewonnen ;)

Anhang anzeigen 875717

mir fehlt noch die bushaltestelle nahe wels und die tiefgarage ... war noch keiner "mutig" genug.

Das war genau hier - am hellichten Tag, weil uns a) so heiß war und b) wir einfach geil waren. Viele haben applaudiert und manche waren aufgeregt bis erbost. Aber als sie Sirenen ertönten haben wir schnell Meter gewonnen ;)

Da warst du ja deiner Signatur selbst treu gewesen.

In einem Taxibus in der letzten Reihe auf der Heimfahrt nach einen zeltfest ;)

Zurück
Oben