Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Beim Larp mitten im Wald, während sich die anderen nur ein paar Meter entfernt gegenseitig abgeschlachtet haben :mrgreen:

Meine Liebste und ich haben's im Hotel auf dem Balkon getrieben mit Aussicht auf's Meer :cool: War im zweiten Stock am späteren Abend. Am Balkon neben uns war ein Herr mittleren Alters, den das Schauspiel sichtlich erregt hat. Über uns war sicher auch der eine oder andere Spanner. Hat uns aber nicht wirklich gestört :mrgreen:
Meine Süße hat ausgiebig geblasen, bevor sie sich rücklings auf mich gesetzt hat und mich geritten hat. War sowas von geil!
Für alle Nachahmer: Wir haben übrigens vorsichtshalber einen gescheiten Sessel aus dem Zimmer genommen, der obligatorische Plastikstuhl am Balkon hätt's wohl nicht überlebt :p

in einer Kneipe auf dem Billardtisch:lol:

In einer vollen Kneipe, in einem ruhigen Moment, in einer ruhigeren Ecke.. Hast du mir erst einen geblasen, dann habe ich dich auf den Tisch gesetzt, dir den Rock hochgeschoben und dich dann gefickt. :quickie::poppen:

U-Bahn, in diversen WCs, Stiegenhaus, Baustelle (nachts), WG-Küche (es kamen plötzlich Mitbewohner rein und haben sich zu uns an den Tisch gesetzt ;) , Badeteich (tagsüber), Büro, am geilsten war aber, als sich eine Freundin aus dem Fenster gelehnt hat, um sich einen Umzug anzusehen...
Was mir noch nie gelungen ist: In einem vollen Lokal zu ficken. Das hab ich dafür einmal gesehen als ich noch studiert und abends gekellnert habe ;)

war nachts in Lido di Jesolo am Strand :) War gleichzeitig auch mein erstes mal ;)

In einer Kiesgrube im Sommer, neben der Autobahn auf einen Sandhügel..... Freitags 6:30 morgens.... Danke an alle LKW Fahrer die gehupt haben.... war wie Applaus für uns:winke:

Ich denk manches hätte statt hier in "der sehnlichste sexuelle Wunsch" hinein gehört ;)

Auf einer Aussichtsplattform über einer Stadt. Es war kurz vor Mitternacht und wir waren allein dort, hatten alles mit, von der Decke über Picknickkorb bis zu Ketten und Ziemer. Wir waren gerade 15 Minuten im Geschehen, als ein Gewitter aufzog... die Mitte der Aussichtsplattform wird von einem schönen, 10m hohen Stahlmast eingenommen, sozusagen eine saftige Sachertorte mit Schlagobers für einen Blitz... und wir 2 Meter daneben, meine Dame schön in Ketten geschlagen... Da sie im Gegensatz zu mir elektrotechnisch völlig unbeleckt war, "zwang" sie mich, weiterzumachen :D
Ich hatte schon die Bilder des Polizeifotografen vor mir, der am nächsten Tag unsere Leichen zur Rekonstruktion der Ereignisse abfotografiert...
Immerhin weiß ich jetzt, daß ich unter Lebensgefahr zwar hart werde, aber nicht kommen kann.

Der Witz an der Sache war, daß das Gewitter schlussendlich vorbeigezogen ist - der Sturm hatte uns zwar der meisten Picknick-Sachen beraubt aber nicht ein einziger Regentropfen fiel auf uns (aber knapp wars schon, ca. 5 Sekunden zwischen Blitz und Donner).

in der Therme im Becken mit mind. 20 anderen Leuten im "Pool" :D

wo ichs gerne machen würde.. am grand canyon :D

in der Therme im Becken mit mind. 20 anderen Leuten im "Pool" :D

Hehe, das hatte ich auch mal....is aber schon ein paar Jahre her...
Nachts draußen in einem Becken...ich stand im Wasser und sie schmiegte sich an mich und ich hob sie auf und ab...und auf und ab...und auf und ab...:p

Und einmal in einer Dusche in der Therme...da haben draußen die Leute gewartet...von hinten im Stehen gings zum Glück schnell :mrgreen: Als wir rauskamen ist ihr noch mein Sperma aus der Muschi gelaufen^^

Mh da gab es ein paar Ort die ich super fand.Leider sind die meisten lange her.
Die Fallen mir gerade so ein:
Wald an einer Lichtung,Tischtennisplatte,Schwimmbadbecken, Kabine, Wirpool, Parkbank,Auto,

Zurück
Oben