Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Hehe, das hatte ich auch mal....is aber schon ein paar Jahre her...
Nachts draußen in einem Becken...ich stand im Wasser und sie schmiegte sich an mich und ich hob sie auf und ab...und auf und ab...und auf und ab...:p

Und einmal in einer Dusche in der Therme...da haben draußen die Leute gewartet...von hinten im Stehen gings zum Glück schnell :mrgreen: Als wir rauskamen ist ihr noch mein Sperma aus der Muschi gelaufen^^

therme laa ? :bussal:

... in der Raumstation ISS - die
Schwerelosigkeit hat den Kick
total verstärkt ...

LG

Im Chiemsee:mrgreen:
Wir standen bis zur Brust im Wasser,
sie hat die Beine um meine Hüften gelegt.
Hab das Bikinihöschen beiseite geschoben
und sie sanft im stehen gefickt:zweisam:
War sehr geil.
LG

In einem Matrazenlager mit sicher 20 Leuten, hab sie heftig genommen und trotzdem ist nur einer wach geworden, der sich dann einen neben uns runterholte. War geil!

dass gleich neben uns dutzende leute waren, also üblicherweise nicht der Platz zum ficken ;-)

Im Chiemsee:mrgreen:
Wir standen bis zur Brust im Wasser,
sie hat die Beine um meine Hüften gelegt.
Hab das Bikinihöschen beiseite geschoben
und sie sanft im stehen gefickt:zweisam:
War sehr geil.
LG

..und die Fische bekommen nen Eiweisschock :hahaha:

Auf nem Tisch an nem verlassenen spielplatz mitten in der nacht neben einer sehr gruselig aussehenden kirche :D

Ist es der Spielplatz in der Raxstrasse da ist ne Kirche nebenbei ein Spielplatz?

....war in einem "Besenkammerl", länger her, schon geschrieben hier.....fällt mir noch ein: nachts nach der Disco am Strand in Rimini ( mit einer sehr feschen Italienerin;)...bissl "feurig" war la signorina:shock: ) ....dann gibt es noch "Schlafwagen", "Auto" ( schrecklich!....nix für mich!:roll: ).....habe nicht mehr zu bieten:haha:....( nur blasen lassen auf Parties, bsp.: "Advent-Punsch-Feier" am WC/Zimmer:blasen:.....).....bevorzuge es klassisch "im Bett" oder "auf dem Sofa".....sinnlose Akrobatik!....bin bequem:haha:...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das überhaupt möglich? I am shocked.

Auf einem Klo auf der Reeperbahn in Hamburg. :D

Evtl möglich, aber da musst aber raketenspritzer sein, sonst schlägst schneller als gedacht am Boden der Tatsachen auf gg
Aber irgendwie ein geiler Abgang gg

Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war.............. ein feiner Blowjob im Auto in einer Tiefgarage

Zurück
Oben