Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Im Wald hinter einem großen Holzstoß, was ja nicht so ungewöhnlich ist.
Doch leider schauten uns von einem benachbarten Hochstand zwei Jäger dabei zu. Und so flüchteten wir kurz vor dem Abspritzen!

In einer Gondel auf der Talfahrt, im Pool einer Therme Abends, im Whirlpool, in einer Sauna,...

wollt schon immer mal im riesenrad, kam aber noch nie dazu, vllt sollt dich das mal nachholen :)

Am Wellenbrecher in Umag Stadt wo ich sie von hinten nahm beim Leuchtturm. Wir hörten im hintergrund nur das Tuckern vom Fischerboot..... war ne heisse Nacht, wirklich geil.....

Respekt, dort hätt ich meine auch gerne vernascht :mrgreen:
Aber einfach zuviel los dort

Dafür haben wir Abends ein schönes Plätzchen gefunden um de Sonnenuntergang zu gucken.
Und bei der Gelegenheit haben wir eine sehr schöne Nummer geschoben fg
Wäre jemand gekommen, wär sie nur unschuldig auf meinem Schoß gesessen gg

wollt schon immer mal im riesenrad, kam aber noch nie dazu, vllt sollt dich das mal nachholen :)

Absolut empfehlenswert - Ideal ists, sich einen "Extrawagen" für 60 min oder 90 min zu reservieren und das Ganze mit einem kleinen Cocktail für Zwei zu kombinieren ;)

Wir sind an einem Strohballenturm im südl. NÖ vorbeispaziert und da hat uns die Lust überkommen. Sind auf den Turm geklettert und dort
oben haben wir ausgiebig gefögelt bis wir gemerkt hatten das über uns die Segelflieger kreisen und uns zusehen.

in einem 10-Bett-Bungalow unter Anfeuerungsrufen der gesamten Mitbewohner

Zurück
Oben