Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Unterm Windkraftwerk.
Irgendwo rechts der A1 zwischen Wien und Linz stehen ein paar Windräder. Just als diese in Sicht kamen sagte meine Freundin das sie schon wieder geil ist und ficken möchte "Fahr raus und such uns a Platzerl" sagte sie.

Ich habe mir noch nie ein Windkraftwerk aus der Nähe angeschaut und da dachte ich mir jetzt könnte man ja das lehrreiche mit dem angenehmen verbinden. Gedacht getan.:daumen:

Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........
---------------------------------------------------------

Karlsruhe.

Im Gasthaus zwischen und unter den Stühlen und Tischen - allerdings nach der Sperrstunde.
Wenige Tage darauf kam das Verbot, die Gästeräume und Küche nach Sperrstunde nicht mehr privat nutzen zu dürfen. ggggg
:lol:

Man muss ned im Gastgewerbe beschäftigt sein, um Lust und Laune gerecht zu werden. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich ja toll das mein Thread von damals so gut noch ankommt danke an alle!

In einer Dusche in einer Terme und der Bademeister hat und erwischt gg :) nicht gut :) badeverbot

Bei einem Wien-Trip hab ich mir am befahrenen Gürtel kurz vor Sonnenuntergang ins Gesicht pissen lassen und die leckere Pussy ausgeleckt bis sie in meinem Mund gekommen ist.

Außenbecken in der Therme, mehrmals, Haupteingang zum Friedhof mit ungewolltem Zuschauer, öffentl Parkplätze bei Tageslicht, ...

Ruhebereich und Außenbecken im Schwimmbad, Eiskammerl in der Disco, Swingerclub

Zurück
Oben