Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

keine fickerei aber erstes sexuelles erlebnis in der ersten stufe volksschule mit der sitznachbarin wärend des unterrichts gefingert gegenseitig,kann mich noch gut an den geruch der fut erinnern,und sie meinen pimpi die gerüche waren da noch intensiver weil als kind wäscht man sich ja nicht direkt die teile

keine fickerei aber erstes sexuelles erlebnis in der ersten stufe volksschule mit der sitznachbarin wärend des unterrichts gefingert gegenseitig,kann mich noch gut an den geruch der fut erinnern,und sie meinen pimpi die gerüche waren da noch intensiver weil als kind wäscht man sich ja nicht direkt die teile
ich hab in der Schule immer fleißig gelernt :lehrer::roll:

Beleidigt !!!
Das tut mir jetzt aber leid :mrgreen:

Hallo ihr zwei!

Bin nicht beleidigt. Was mich aber stört das vieles in diesen Forum so dargestellt wird als ob es nicht möglich sein kann. Gibt sicher auch vieles das nur Fantasien und wünsche sind, aber auch vieles das wahr ist.

Öffentlicher Parkplatz... Und die Polizei hat mal reingeschaut... Waren aber gut im Kofferraum versteckt *lol*

Bei ähnlicher Gelegenheit haben's von mir und'm Hinterkopf von meiner Freundin a gstochen "scharfes" Foto gmocht.

War der Teuerste BJ meines Lebens.

Des mim Kofferraum versteh i allerdings auch net wirklich. Aber vielleicht kommt der Ausdruck pempern ja von daher. :mrgreen:

- Toilette in einem Zug
- Umkleidekabine

Was ist dabei besser? der Sex oder der Nervenkitzel dabei erwischt zu werden?

Meins ...
- Maisfeld
- auf ner Luftmatratze im Musikverein
- Abstellkammerl in der Schule während des Maturastreichs

Was ist dabei besser? der Sex oder der Nervenkitzel dabei erwischt zu werden?

Meins ...
- Maisfeld
- auf ner Luftmatratze im Musikverein
- Abstellkammerl in der Schule während des Maturastreichs

Der Nervenkitzel erwischt zu werden ;)

Beim Schifahren in der Gondel.....es war ganz schlechtes Wetter und es war eine 6-er Gondel.....die Fahrt war ziemlich lang und der Wind hat uns ganz schön rumgeschaukelt. Anorak aus....Schihose runter.....meine Freundin hat mich zuerst ganz neckisch mit feuchten Küssen und Berührungen so scharf gemacht.... sie ist dann mit dem Rücken zu mir auf meinen steifen Schwanz gesessen und wir haben es richtig Krachen lassen......so laut geschrien vor Geilheit hat sie dann auch nicht mehr......nur der stürmische Wind war lauter......:hurra:

Zurück
Oben