Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Na toll, da schaffe ich es mit "Im Bett" oder "Auf der Couch" wohl nicht in die Top Ten... Manchmal hat man Pech, ist eben so... :cry:

Hmmm, da haben sich in den Jahren doch einige angesammelt:
im Meer (1x Nacht und 1x am Tag)
am Strand
Toillette in der SCS
Toillette im Freibad
Donauinsel
Hotelaufzug (ihr Mann war zum Glück am Zimmer ggg)
und irgendwas hab ich noch vergesen...

Denke es gibt ihr zu viele Leute ,die nur da sind um andere an allem zu kritisieren!
Da frage ich mich ehrlich schon, warum sind sie in einem solchen Forum,wenn sie so prüde tun?

Hier ist leben und leben lassen gefragt mit geilen Beiträgen und die was anders hier erwarten, sollten sich abmelden und ins Kloster gehen!

Uebrigens, es ist echt geil auch in ner Umkleide ,oder auf nem Rastplatz auf dem Picknicktisch:haha:

Vom Keller bis Dachboden, man findet immer wieder abenteuerliche Orte für den besonderen Kick.

bei picknicktisch muss ich immer an diese praktischen massiven tische und bänke im wald denken ... da gibts viiiele geile erinnerungen!

im grunde ist der platz schon gar nicht mehr so außergewöhnlich.
aber spannend ist es doch immer wieder ein bisschen, wenn sich dann doch ein auto zu diesem waldparkplatz verirrt.

einmal haben wir es gerade auf dem tisch getrieben, als wir voll im scheinwerferlicht waren. während wir weiter machten, sind die unverrichteter dinge wieder abgezogen.

da gibts übrigens ganz in der nähe eine bushaltestelle in einer kurve, die mich schon lange reizt ... :)

uci scs vösendorf auf der strasse / rückseite vom multiplex habe ich mal meinem mann den schwanz gewichst. er wollte dass wir erwischt werden. ist aber nix passiert :-D

uci scs vösendorf auf der strasse / rückseite vom multiplex habe ich mal meinem mann den schwanz gewichst

Würde mir persönlich absolut nichts geben. Ich ziehe eher geheimnisvolle Orte (Gewölbe, Keller, Werkstatt, Burg, oä) vor.

da wär dann vielleicht der platz vorne neben dem eingang effektiver gewesen. ;)

Bin nicht so für ungewöhnliche Orte zu haben, da ist meine Lust ganz schnell weg!

soo außergewöhnliche orte konnte ich bisher leider nicht erleben. das was man am ehesten erwähnen kann, war vor vielen jahren mit meiner ersten freundin in einem schwimmbad im aussenbecken, war winter und das wasser badewannenwarm, dampfte auf, es gab eine höhle (kunstfelsen) in die man nicht hineinsehen konnte, alles leer, wir rein und sie auf mich draufgesetzt, war eigentlich nicht so geplant, aber ich schob ihr höschen beiseite und meinen ständer rein und fickte sie dort bis ich in ihr abpritzte. danach küssten und knutschten wir noch etwas, dann kamen andere leute rausgeschwommen in unserere richtung und wir schwommen wieder zurück in die halle.
weiters vögelte ich sie einmal auf dem boden der waschküche (keller) meiner ersten wohnung. meine letzte freundin blies mir mal einen auf dem tisch der waschküche im keller der jetzigen wohnung (war spätnachts so gegen 2uhr glaub ich), natürlich mit schlucken, wir amüsierten uns beide bestens darüber ... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wars donauinsel, Parkplatz direkt neben Straße. Ein auto hat uns voll angeleuchtet. Leider wieder gefahren. Am Strand, Auto, Keller, Parkhaus, wc im Einkaufszentrum, wc am Rastplatz, Kino, Therme, also da gibts noch viele orte zu erzählen.

mitten auf einem feld
unter tags auf heuballen
in einem stiegenhaus
in einem kellerabteil
auf einer skipiste
in einer umkleidekabine in der therme

mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein ;)

Zurück
Oben