Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

In einer Skihütte im vollbesetzten Matrazenlager, im Zug am WC, das sich nicht absperren ließ, Umkleidekabine beim Peek und Cloppenburg, Donauinsel untertags bei der Reichsbrücke am Wochenende.

In einem Stiegenhaus oberste Etage!
Am Dachboden eines Matratzenlagers!
Liegewiese am See!
Im Auto vor einem Lokal zeitig in der Früh!
...

Ergänzend zu meinem alten Posting!!

Mehr fallen mir jetzt auch nicht mehr ein.

Mein nächstes angestrebtes ungewöhnliches Fickplätzchen >>> auf der Energiesparmesse 2014. ;)

Hat schon jemand Erfahrungen bei den vorangegangenen Messen gesammelt?
Wo kann man sich gut vergnügen?

Mein nächstes angestrebtes ungewöhnliches Fickplätzchen >>> auf der Energiesparmesse 2014. ;)

Hat schon jemand Erfahrungen bei den vorangegangenen Messen gesammelt?
Wo kann man sich gut vergnügen?
auf einer messe?? hab ich noch nie gehört, is echt ungewöhnlich. glaub aber gut, daß es dir an interessenten nicht mangeln wird so gut wie du ausschaust... :D

Neben einer Strandallee im Dunkeln, ein paar Meter weiter eine Parkbank mit Personen und ständig sind Leute die Allee entlang gegangen!

Nachts mitten auf einer Straße..gsd hatten wir da nur unseren Verkehr gg, im Stadtpark..zu spät den Gassigeher bemerkt :shock: , am See auf der Liegewiese nachts...links und rechts ca. 50 m Abstand zu anderen Leuten...das eine Paar rechts von uns war im Wasser zugange ;) die andere Gruppe links feierte Party am Lagerfeuer :) einmal von der Polizei weg. sexuellem Verhaltens während dem Fahren aufgehalten worden...die waren aber nur neugierig :) das war das peinlichste Mal, da der Polizist meinen Freund als erstes aufforderte seinen Hosenschlitz zu schließen gg usw..

ich weiß nicht ob das für euch dazu zählt, aber bekam mal auf der Autobahn (im Auto, während ich das Auto steuerte) einen geblasen ;) :oral:

ich weiß nicht ob das für euch dazu zählt, aber bekam mal auf der Autobahn (im Auto, während ich das Auto steuerte) einen geblasen ;) :oral:

mein lieber Blooming, danke dafür, dass du andere mit deinem scheißverhalten gefährdest. sich selbst ins jenseits zu katapultieren mag ja schön und gut sein, aber eine gefährdung für andere aufgrund seiner eigenen triebbefriedigung darzustellen ist dann schon jenseits von gut und böse.
bei solch gschissenen aussagen geht ma unweigerlich s' gimpfte auf.

andere mit deinem scheißverhalten gefährdest.

Das ist eine Behauptung, die stimmen kann und auch nicht. Nennt sich nicht bewiesene Unterstellung.
Da gibt es Dinge, die wesentlich gefährlicher sind. Rauchen oder Handy am Ohr ohne Automatik. Letzteres sieht man bei fast jedem Autofahrer.
Und übrigens ist aufregen ist auch sehr gefährlich. Blutdruck etc..
:lol:

Für mich fremdes Ehebett wie ich danach erfahren habe
Seilbahn Mariazell
Tiefgarage irgendwo in Chorzow (Polen) vor dem Ländermatch gegen Polen

Zurück
Oben