Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Nach einer Party mit 2 anderen Pärchen im gleichen Raum jedes Paar war auf seiner Eigenen Couch und hat sich vergnügt hat sich einfach ergeben und war ein geiles Erlebnis.Licht war aus weil eigentlich alle schlafen gehn wollten^^

Das glaube ich dir sofort, da du sichtlich jeden zweiten Tag die NIKI im Studio triffst :roll:

Wir sind fast Nachbarn, sie nehmen für mich Pakete entgegen und dafür
gieße ich halt die Blumen, ich hoffe du hast kein Problem damit, wenn doch ist mir
das gelinde gesagt egal. :aetsch::hahaha:

Ich dachte immer, dass es schon jeder mal im Bad probiert hat. Was ist da so toll dran, wenn man sich alles verkneifen muss, nur damit es ja niemand mitbekommt und dann abbrechen muss, weil es doch zu brenzlich wird. Für mich war es nicht so toll.

Wir sind fast Nachbarn, sie nehmen für mich Pakete entgegen und dafür
gieße ich halt die Blumen, ich hoffe du hast kein Problem damit, wenn doch ist mir
das gelinde gesagt egal.

Ne, mich stört es nicht und wenn's die NIKI nicht stört, warum auch nicht :roll:

Ich finde einen geilen Ort jedenfalls das Internet um dort mich über so manchen Virtualerotiker zu amüsieren :hurra:

Ne, mich stört es nicht und wenn's die NIKI nicht stört, warum auch nicht :roll:

Ich finde einen geilen Ort jedenfalls das Internet um dort mich über so manchen Virtualerotiker zu amüsieren :hurra:

Dann wünsche ich dir dabei und bei all deinen weiteren Aktivitäten hier viel Spaß,
ich hoffe ich kann dich weiterhin so gut bei Laune halten.
Habe nichts dagegen wenn sich jemand über mich amüsiert, gibt schlimmeres. :hahaha:
Verschlucke dich nur nicht beim lachen, gelle. :hahaha:
Virtualerotiker, tolles Wort, selbst eingefallen?

Zurück
Oben