Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Mit einem Kumpel, dessen und meiner Freundin auf einem Männerklo in einer Bar.

daMünchner denkst du ? Ja stimmt weil meine Freundin und ich haben ja auch darüber geredet und da kam auch raus das sie gerne Sex auf einer abgelegenen Wiese hätte oder ich Spontan irgendwo =)

Ich hatte es schon an vielen Orten getrieben.... aber für ich war der ungewöhnlichste Ort letzte Woche in Oberlaa in der Umkleidekabine
Es war so ungewöhnlich für mich das ich nur 10 Sekunden gebraucht habe

Ich hatte es schon an vielen Orten getrieben.... aber für ich war der ungewöhnlichste Ort letzte Woche in Oberlaa in der Umkleidekabine
Es war so ungewöhnlich für mich das ich nur 10 Sekunden gebraucht habe

oha, da hätte ich gern mal zugesehen. Wen hast denn da gefickt/besamt?

lecker. frag sie mal ob sie ein gut gebauter, spritzfreudiger Zuseher/Mitmacher stören würde ;-) Bin auch öfters in der Therme.

Ich kann seit letzter Woche das Zugabteil abhaken. :D War geil ... letzter Wagen auf der Fahrt von Prag nach Brünn.

Im Auto in einem Wohngebiet ;) Wir haben tief in der Nacht nach der Disko noch 2 Freunde nach Hause gefahren. Nachdem wir sie rausgelassen hatten, wurden wir beide so geil das wir nicht mehr warten konnten. Wir haben dann ein paar Meter weiter an der Straße gehalten und meine Freundin hat mich auf dem Fahrersitz geritten. Der Kick, dass jederzeit jemand hätte vorbeikommen können war der Wahnsinn! ... Obwohl die Scheiben am Ende so beschlagen waren, dass man sowieso nichts gesehen hätte :lol:

Hietzinger Spital einmal im Behindertenduschraum und einmal zu Mittag im Park vorm Pavillion 8 das ist derletzte ganz oben/hinten. Der Clou ist dass jeder der im Pavillion am Gang steht/geht freie Sicht hat. Aber was solls.. ich hab vorher die Schwester gefragt obs Raeumlickeiten fuer diesen Zwevk haben.

Zurück
Oben