Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

eine nächtliche outdoor-nummer in der heißen jugendzeit auf der wiese vor dem häuserl am roan .... mit einem wunderschönen blick übers nächtliche wien .... in der gesellschaft von wahrscheinlich genügend spannern am parkplatz ... und in den vehikeln beschäftigten anderen paaren. warum, das haben wir bald bemerkt: da war nicht nur das nächtliche wien, sondern auch 9832798237429472398479 gelsen ...

wird zeit, dass ich das jetzt bald mal abhake ... :)
wenn ich wieder mal ohne höschen ausgehe, tät ich mich gern in einer dunkleren ecke eines vollen lokales begrapschen lassen und den schwanz meines begleiters wichsen. die krönung wär natürlich, seinen schwanz reingeschoben zu bekommen.
in welchen lokalen in oö könnte sowas funktionieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor den Kinder!??? bei dir stimmt ganz sicher was nicht! Lass dich behandeln

....... am hellichten Tag in der Therme mitten im Außenbecken und 20 Kinder um einen rum.

Nummer 2 war am Hellichten Tag im Badesee vor den Augen eines Nachbarn.

Wie schauts bei euch aus? Was waren eure Ungewöhnlichsten Orte für den Sex? Oder wo würdet ihr es gern treiben? Wie ging die Sache aus? Wurdet ihr erwischt?
Freue mich schon auf eure Antworten
LG Nylonboy

Hmm gibts sicher 20 schräge fickplätze aber einer davon voll betrunken in der tiefgarage in so nem kleinen zwischenraum zum lift das volle programm einfach am boden wenn da einer zum lift gegangen wär heidiho sag ich nur ;-)

Mein bestes Erlebnis war in einem Rettungsauto ;) war Hammer geil nur leider ergab sich dies nur einmal :(

Auf der Treppe zum Nebeneingang einer Kirche ... hätte auch jederzeit wer vorbeigehen können ... der Kick war einfach nur genial ... :daumen:

Nachmittags am Fenster. Meine Freundin unterhielt sich mit ihren Eltern im Garten während ich sie von hinten rammelte.
Am hellichten Tag auf einer Wiese nahe einer Bahnstrecke - auch ein Zug ist vorbeigefahren.
Nachts am See, ein anderes Pärchen spazierte vorbei.
Abends in der Therme, Winter, der Dampf stieg auf und mein Ständer auch ... Höschen vom Bikini beiseite und reingevögelt.
Am Abend am Fensterbrett in unserer letzten Wohnung - unter uns wohnten lauter Studentinnen ;-)
Im Wald ein wenig abseits vom Wanderweg
Auf der Baustelle und in der Werkstatt
Spätabends im Weingarten, direkt neben der Dorfstrasse

... und im Zug würd ich's auch gern einmal treiben ...

Bis jetzt war es die Bushaltestelle gegenüber vom alten Grenzhaus am Walserberg .:poppen::mrgreen:

Zurück
Oben