Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Hi!
im Ehebett ...

einer Freundin!
Während dem Blasen hat sie mit dem Ehemann telefoniert!*gg*
war geil damals!
nette Grüße!

Kann mich gar nicht erinnern daß Du dabei warst!...nette Grüße!
mehr als mhmm und solche Laute hat sie jedenfalls nicht von sich gegeben! Aber wenn Du es besser weißt dann kannst ja gerne drüber berichten...

warum soll ichs net sagen, ich denke in einem öffentlich forum darf jeder sagen was er möchte, die sufu hat mir nix gscheites rausgefunden. und bevor ich noch einen fußfetisch thread eröffne lieber einen wo die leute mal freude daran haben und sich vl auch ideen abschauen können. nur weils euch net passt brauchts net so abwertend reden. und ja ich bin stolz denn das zeigt mir das meine freundin spontan sein kann und spass am sex hat.

.. und das in Gegenwart von Kindern ... naja ........

... am Friedhof in Stammersdorf miteiner geilen Studentin. Ja das waren noch Zeiten und tolle 75D...

..... Waren gerade am Donauturm und hatten einen geilen Quckie.
Beim zweiten Handjob sind wir leider nicht mehr fertig geworden - es war zu viel los :daumen:

Auf der Aussichtsplattform draußen oder drinnen am Klo?
Ich sehe da nirgends einen Platz, wo man ungestört was machen könnte.

Auf der Aussichtsplattform draußen oder drinnen am Klo?
Ich sehe da nirgends einen Platz, wo man ungestört was machen könnte.

Handjob war im Halbstock der Aussichtsplattform innen, wir sahen direkt auf den Bungee Steg.
Quckie ein Stock darüber im ersten sich drehenden Stock (unter dem Resti)

..... Waren gerade am Donauturm und hatten einen geilen Quckie.
Beim zweiten Handjob sind wir leider nicht mehr fertig geworden - es war zu viel los :daumen:

Haha - ich war grad gestern am Donauturm essen und habe meine Freundin gefragt ob wohl schon jemand da oben gefickt hat. Logische Antwort war natürlich: "es gibt nichts was es nicht gibt". Aber das ich so schnell von jemanden mitbekomme dass das jemand gemacht hat finde ich sehr amüsant.

Aber von Ruhe kann da oben wirklich keine Rede sein und ich hätte da auch keine ungestörten Platz gesehen, aber wenn ihr einen gefunden habt!!!

Am Herrenklo-Bahnhof Hütteldorf gleich nach einen Rapidspiel mit der Freundin der Ehegattin eines Freundes!!!
Während das Pissour schwer überfüllt war, fickten wir im stehn in der Einzelkabine!!!

war echt a kick:p

Dass du dort einen hoch kriegst und nicht vom Duft ohnmächtig wirst, alle Achtung.

Zurück
Oben