Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Spätabends auf dem Balkon im Urlaub. Gut einsehbar von fast allen Seiten, ich auf nem Sessel sitzend, sie auf mir,... keine Ahnung ob uns jemand beobachtet hat, aber war extrem geil ;)

auf dem DIF hinter der Energybühne und an der Donau.war Saugeil :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An rath 4023: Lesbische pudern mit einer Frau-oder? Oder bist doch bi und liebst auch einmal einen Schwanz? :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
An rath 4023: Lesbische pudern mit einer Frau-oder? Oder bist doch bi und liebst auch einmal einen Schwanz? :daumen:
Habe nie gesagt dass es eine Frau war, fühle mich hat aber mehr zu Frauen hingezogen, was aber nicht heissen soll das ein Schwanz nichts schönes ist.

na ja, gestern beim Filmfestival am Rathausplatz während der Vorstellung. in der letzten Reihe auf der Zuschauertribüne ganz links setzte sich meine Partnerin mit kurzem Kleid (natürlich ohne Slip) rittlings auf mich, holte meinen Schwanz raus und dann gings schon los. Wissen nicht, obs jemand bemerkt hat, waren jedenfalls ein paar tausend Zuschauer da, wenn auch nicht direkt neben uns. Die security-lady achtete nur darauf, dass auf der Tribüne nicht gegessen und getrunken wurde, denn das wäre auch verboten...
siehe Bilder:
Anhang anzeigen 1222207
Anhang anzeigen 1222209

Bisher leider nur im Zug und vor einem Lokal.is halt schwer eine Partnerin zu finden die da mitspielt

Zurück
Oben