Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

im Urlaub am strand......sind direkt am wasserrand vor den Tretbooten gelegen....während der aktion ist es schon hell geworden...und alle paar Minuten sind jogger oder Spaziergänger an uns vorbeigelaufen,da sie am boden gelegen ist konnte sie es nicht sehen....schätz mal so 10 bis 15 grinsende spazierganger in 2 meter Entfernung.....

im Urlaub am strand......sind direkt am wasserrand vor den Tretbooten gelegen....während der aktion ist es schon hell geworden...und alle paar Minuten sind jogger oder Spaziergänger an uns vorbeigelaufen,da sie am boden gelegen ist konnte sie es nicht sehen....schätz mal so 10 bis 15 grinsende spazierganger in 2 meter Entfernung.....

das hätt ich gern gesehen ;-)

naja ob das so der tolle anblick war stell ich mal in frage....:lol::lol: das hollandische Fräulein war zwar wirklich süss aber warn glaub beide etwas fertig nach 12 stunden tequilla und anderen dingen;)

Der ungewöhnlichste Ort? 3er im Obergeschoß eines Comicladens nahe Mahü...haben die Überwachungskamera erst nachher bemerkt, die Verkäuferin hat sich aber nix anmerken lassen, falls sie was mitbekommen hat *gg*

Das ungewöhnlichste Mal war aber wohl bei ner Geburtstagsfeier. Kleine Schwester der Freundin hatte ne Übernachtungsparty zum 15ten, Eltern nicht da. Überall im Haus, insbesondere Wohnzimmer besoffene, schlafende Jugendliche desselben Alters und mittendrin ich mit damaliger Freundin(beide 16, formale Oberaufsicht hatte ihre ältere Schwester mit 19). Waren geil und haben losgelegt, 2 Mädels sind dabei aufgewacht und haben zugesehen, hat uns aber ned gestört, im Gegenteil.
Wenn ma jung ist, kümmert ma sich weniger um Tabus...

Ich dachte immer, dass es schon jeder mal im Bad probiert hat. Was ist da so toll dran, wenn man sich alles verkneifen muss, nur damit es ja niemand mitbekommt und dann abbrechen muss, weil es doch zu brenzlich wird. Für mich war es nicht so toll.

Allso da möcht ich selen73 Rechtgeben,das schärfste war in der Grünau neben der Straneck ( ist ein Bach) es waren einige Leutchen Unterwegs,und das geschehen konnte jederzeit Endeckt werden,war einfach SCHARF!!!!!!

Mei ungewöhnlichster ort war leider nur im wald, war aber trotzdem ein sehr geiles und aufregendes erlebnis :)

kurz nach badeschluss am in den büschen vom badeteich, als die anderen noch beim buffet was getrunken haben, am hochstand am waldesrand wars auch nett, genauso wie mit einer kollegin im besprechungszimmer und zu hoffen das jetzt nicht grad jemand dazukommt, bzw bei einer bergtour einen kurze schritt zur seite auf eine nette wiese. die obligate umkleide in der therme nicht zu vergessen ;-)

Scheint fast so, als wär die Therme schon gar kein "ungewöhnlicher Platz" mehr :mrgreen:

Bei mir ist der ungewöhnlichste Ort wohl eine Gondel der Seilbahn beim Skifahren :)

hallo mein super und ungewöhnlichster ort war in stockerau hinter einer plakat wand am helligten tag fg

Zurück
Oben